Windabweiser beim Yeti nachrüsten

    • [ FL Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • yyeettii schrieb:

      wenn ich das Auto in der Sonne parke und die Scheiben ca. 2-3 cm offen lasse, wird das Fahrzeug erstaunlich gut belüftet und es entwickelt sich keine Hitzestau, man hat dann später beim Einsteigen recht angenehme Temperaturen.
      Ich kann sogar alle 4 Scheiben runterfahren mit der FB. Kein Fehlarm durch geöffnete Fenster und kein Ärger mit der Versicherung/Rennleitung.
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    • Hiho
      top gemacht. Sag mal ist auf den Dichtungen schon Grünspan?
      Den kannst du am besten mit warmen Wasser und REI aus der Tube bekämpfen. Mit ner ausrangierten Zahnbürste geht das sehr gut. Das hält die Dichtungen, mit diesem Flauschanteil, super geschmeidig.

      Netter Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • herbiemg schrieb:

      Grünspan ist da nicht. Wohl ne schlechte Farbwiedergabe vom Handy-Foto.
      möglicherweise sieht das Objektiv/der Chip auch mehr als Deine Augen wahrnehmen?
      ich würde auch auf leichten Algenansatz tippen

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.