Letzte Chance

    • [ Sondermodelle ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sep12 schrieb:

      Man kann ja noch einen Outdoor Ambition konfigurieren, da ist die Mehrausstattungs-Liste so lang wie immer.

      Wenn der Nachfolger erst 2018 kommen soll gibt es eine Versorgungslücke. Ich hoffe meiner hält durch!
      ?( Dein Yeti kam doch erst 2014 auf die Welt. Was machst Du dir da Gedanken?
      Servus

      Martin
    • CEHorst schrieb:

      Kajo schrieb:

      zu einem um 6.2000,00 € reduzierten Preis.
      Bei dem Nachlass sofort zuschlagen! 8o

      Grusz
      Horst

      Na ja was kostet der Yeti dann unterm Strich? Also ist bestimmt einer mit dem Harnstoffgedöns.Oder? Werde ich nicht warm mit dem zweiten Tank.
      Also im Moment erst mal abwarten was da noch alles nach kommt mit dem Abgasskandal. Und wer noch alles darin verwickelt ist.
      Müsste ich heute unbedingt einen PKW kaufen dann würde es mich mehr zum CX 5 hinziehen........
      Servus

      Martin
    • Driver1 schrieb:

      Na ja was kostet der Yeti dann unterm Strich? Also ist bestimmt einer mit dem Harnstoffgedöns.
      Den Zusatztank für den Harnstoff hat er und soll noch knapp 29.000,00 € kosten.

      Gruß Kajo
    • Wenn der Wagen also 35.200 EUR Listenpreis kostet und der Händler 6.200 EUR Nachlass bietet, sind dies 17,6 % Rabatt.
      Dies ist zwar ganz nett für den Anfang, aber nicht wirklich ein Grund "sofort zuzuschlagen".

      Wenn die Ausstattung stimmt, sollte man zumindest nachverhandeln, oder sich weiter umschauen.

      Gruß Jörg
    • marwin220 schrieb:

      Wenn der Wagen also 35.200 EUR Listenpreis kostet und der Händler 6.200 EUR Nachlass bietet, sind dies 17,6 % Rabatt.
      Dies ist zwar ganz nett für den Anfang, aber nicht wirklich ein Grund "sofort zuzuschlagen".

      Wenn die Ausstattung stimmt, sollte man zumindest nachverhandeln, oder sich weiter umschauen.

      Gruß Jörg
      So sehe ich das auch und letztlich muss auch der Preis für die Inzahlungnahme des alten Yeti mit betrachtet werden.

      Heute um 13:00 Uhr habe ich erst mal einen Termin bei meinem freundlichen SKODA-Händler und dann schauen wir mal.

      Gruß Kajo
    • marwin220 schrieb:

      Wenn der Wagen also 35.200 EUR Listenpreis kostet und der Händler 6.200 EUR Nachlass bietet, sind dies 17,6 % Rabatt.
      Da geht bestimmt noch was, wer kauft den heute noch ein Auto für den Listenpreis und dann noch ein Auslaufmodell.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • ....der Drive ist im Vergleich

      ... zu meinem Yeti Joy bei vergleichbarer Ausstattung ein recht gutes Angebot.
      Außer der ( nicht a.W. kompletten ) AHK - nur Vorrüstung - ist er im Bruttopreis im direkten Vetgleich mit meinem Joy Sondermodell 2016 doch deutlich preiswerter. Rd. 2.000 € mindestens -
      Bei mir gingen allerdings noch 17% ab. Ob beim Drive auch soviel Rabatt beim :F:
      drin sind , kann ich/man nicht wissen.

      Der/Mein Yeti ist ein gutes Auto- ist ein gute Wahl - hat (hier) :tanne: ein gutes lebendiges Forum
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Rabatt hin und her gerechnet, den gebrauchten Yeti angerechnet und dann muss ich noch 15.000,00 € auf den neuen YETI drauflegen.

      Es ist dann ein quarz-grauer 2,0 TDI 4 x 4 Joy mit ordentlicher Ausstattung geworden und er steht dann auch noch vor Weihnachten in der Garage.

      Gruß Kajo
    • Lisaknurrig schrieb:

      Bei mir gingen allerdings noch 17% ab. Ob beim Drive auch soviel Rabatt beim
      drin sind , kann ich/man nicht wissen.
      So um die Ecke geht beim Drive unter Einberechnung aller Prämien auch. Ich bin bei uns auf ungefähr 18 % gekommen, wobei wir für unseren Ölvernichter auch noch einen guten Preis bekommen haben bzw. werden.
      VCDS - Codierungen im MKK - zwischen F und FD

      Yeti 1.8 TSI, Mischungsverhältnis derzeit ca. 1:100 (Auto von Madame), bestellt Yeti Drive 1.4 TSI 4x4

      Audi A6 Avant 3.0 TDI 180 kW (meiner - noch), ab ca. 4/2017 Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.