Mein neues Auto - Hilfe [original Trenngitter]

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Mein neues Auto - Hilfe [original Trenngitter]

      Hallo zusammen,

      seit letzter Woche ist unser neuer fahrbarer Untersatz ein Yeti. Nachdem ich vorab hier schon eifrig mitgelesen habe, nutze ich die Gelegenheit, um hier eine Frage loszuwerden und mich gleichzeitig kurz vorzustellen.

      Der Yeti wird auch als "Hundetransporter" genutzt und so haben wir in das schöne neue Auto zur Sicherheit das original Trenngitter einbauen lassen vom Skoda Händler.

      Oh Freude :(

      Leider haben die das Gitter so montiert, dass die Abdeckkappen für die Löcher im Dachhimmel, die Ausschnitte nicht komplett überdecken. Hat jemand von euch das gleiche Problem nach dem Einbau, dass man nicht nur Stoff, sondern auch schwarzes bzw. ausgefransten Stoff vom Dachhimmel sieht? Angeblich wurde komplett nach Schablone gearbeitet. Vielleicht bin ich ja zu pingelig, aber für mich sieht das sehr stümperhaft aus. Ich bin davon ausgegangen, dass man von dem Einbau nichts sehen würde.

      Danke für eure Rückmeldungen.

      VG
      Elfe
    • Dürfte eindeutig Pfusch sein.
      Außerdem stell sich die Frage, wieso man nicht den Yeti mit Gepäcktrennetz bestellt hat, dann sind die Aufnahmen ab Werk da. Für die Einbaukosten hat man dann noch das Netz zusätzlich.
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    • Hiho
      das ist Pfusch. Die Abdeckkappen sind Abdeckkappen um den Ausschnitt abzudecken. Habe es bis dato 2 mal gesehen und da war nichts ausgefranzt oder Teile des Daches zu sehen.
      Wir haben eine Nachrüstlösung gewählt die uns davor bewahrt hat.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Harry App schrieb:

      Außerdem stell sich die Frage, wieso man nicht den Yeti mit Gepäcktrennetz bestellt hat,
      Ich habe das Gepäcktrennetz mit bestellt. :thumbup:

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.