1,4 TSI DSG outdoor

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 1,4 TSI DSG outdoor

      Hallo zusammen

      nach 6 Wochen Wartezeit ist der Yeti meiner Holden nun frei Haus angeliefert worden.

      Es handelt sich um eine 1,4 TSI oder wie auch immer als STYLE Outdoor mit DSG, Xenon, DSG, Klimaautomatik, Sitzheizung, Scheibenheizung, AHK, 17", Amundsen, Müdigkeitserkennung, Lordosenstütze und noch so einigen HeckMeck.
      Winterreifen sind bestellt als 16" und werden am Montag drauf kommen.

      Schickes Auto, hatte in den letzten paar 6 Jahren schon Octavia, Roomster und aktuell SuperB als Parallelimport und alle mit 25 - 30 % unter aktuellen Preisen.

      Alles ist wie bestellt geliefert worden, einzig eine Frage stellt sich mir noch.

      Bei der Ausstattung OUTDOOR soll wohl der OFFROAD ASSISTENT dabei sein, habe aber noch keinen Knopf dafür gefunden........ wäre bei uns im Berg von Interesse.
      Gibt es dafür Hinweise? oder wo muss ich suchen......

      Mit freundlichen Grüßen

      Carsten
    • Outdoor hat nix mit dem Off Road Assistenten zu tun.
      Den gibt es nur mit Allradantrieb.
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.