Mein erster Yeti

    • [ Fahrzeug ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Mein erster Yeti

      Hallo Forum, nach einigen Wochen als Gast Leser habe ich mich gerade angemeldet.
      Nach nun 32 Jahren VW Bus (9 Jahre T2; 9 Jahre T4 110 PS Benzin und Automatik und 14 Jahren 102 PS TDI als Schalter) habe ich mir am Samstag einen Yeti gekauft.
      Nach einem sehr guten T4 Forum bin in froh, dass zum Yeti auch ein tolles und kompetentes Forum da ist.
      Kurz zu meinem Yeti: es ist ein 2,0 TDI 4X4 mit DSG, er ist9 Monate alt, hat hat ca. 6500 km auf der Uhr und hatte einen super Preis. Dafür ist das Matto Braun nicht gerade meine Lieblingsfarbe.
      Dafür hat er aber bis auf die Standheizung und die Klapptabletts an den Rücklehnen alle mir bekannten Extras.

      Esgrüßt Euch


      Michael
    • Hallo Michael,
      herzlich ,welcome, im besten Yeti-Forum wo gibt :thumbsup:
      Vom "uralten" ;) Bully-Fan zum Yeti-Treiber - Respekt :thumbup:
      Willkommen bei uns "Bekloppten", bei Fragen wird dir hier sicherlich geholfen.
      (Matto Braun sieht doch gar nicht so schlecht aus :D )
      Ich hab' nie einen Bully besessen aber vom T1 - T5/6 alle gefahren :thumbup:


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.