Kamera auf Flug Vergessen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kamera auf Flug Vergessen

      Hallo Leute,

      ich bin heute von einer 3 wöchigen Kanadareise zurückgekommen und habe leider meine Kamera in Frankfurt beim Aussteigen im Flieger vergessen.

      Die Sache ist die, ich Schlaumeier hab in die Kameratasche auch die Festplatte reingepackt wo alle Fotos oben sind also wirklich alle. Auch die Hochzeitsfotos aus Kanada da meine jetzige Frau und ich dort geheiratet haben. ( Ja ich weiß etwas leichtsinnig hab auch schon genug abbekommen von allen und das zurecht .) Ich bitte euch falls jemand Kontakte am Frankfurter Flughafen hat bitte mir eine PN zu schicken mit Telefonnummer dann melde ich mich für genauere Daten.

      Ja ich habe auch schon dort angerufen aber wie es anscheinend normal ist will niemand zuständig sein oder helfen an die Fluglinie mit der wir geflogen sind habe ich auch schon eine Email geschrieben da sie für verlorene Gegenstände keine Hotline haben.

      Ich danke euch jetzt schon mal
    • Mensch @lex7636, das ist ja wirklich Mist. Ich tippe auf die Putzkolonne. Das sind doch die, die direkt nach Landung ins Flugzeug stürmen. Ich will jetzt nicht blöde Vermutungen oder Verdächtigungen tätigen, aber so eine Kamera ist schon was feines... Gefunden und "Schwups", rein in den Abfallsack - und dann später wieder rausholen. Vielleicht findest du heraus, welche Putzkolonne den Flieger gereinigt hat und dann heißt es auf "Anstand" hoffen. Ich wünsche Dir viel Glück!

      Ach ja, und natürlich alles gute zu Hochzeit!

      Verzeihung, der gefällt mir in dem Zusammenhang ganz gut:
      Flache Witze - flach gepostet

      WETMAN
    • Der Materielle Wert der Kamera ist hier, denke ich, Nebensache (Versicherung etc.), aber was wirklich weh tut ist der Verlust der Fotos. Meinen herzlichen Beileid! Ich weiß, wie es sich anfühlt. Mir sind mal ca. 15 Diafilme aus dem Urlaub beim Entwickeln, bzw. auf dem Weg von dort abhanden gekommen.

      Auch wenn jemand die Sachen unerlaubter weise an sich genommen hat, bleibt nur auf etwas Restanstand zu hoffen so, dass er mindestens die Daten wieder irgendwo abgibt oder an Dich schickt. Hast Du darin irgendwelche Hinweise auf Deine Person hinterlassen?
      Ich habe in jeder Kameratasche eine Visitenkarte von mir deponiert.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Nein leider keine Visitenkarte drin gelassen... Viele unglückliche Zufälle... Außerdem wie wir aus Vancouver weggeflogen sind hatte der Flieger schon 2 Std Verspätung dann 10 Std Flug und jeder der das schon mal gemacht hat weiß das man danach nur Matsch ist :*(

      Mal sehen was von der Fluglinie zurück kommt

      Aber trotzdem danke für die Infos und Glückwünsche :)
    • Zitat :Ich tippe auf die Putzkolonne. Das sind doch die, die direkt nach Landung ins Flugzeug stürmen. Ich will jetzt nicht blöde Vermutungen oder Verdächtigungen tätigen, aber so eine Kamera ist schon was feines... Gefunden und "Schwups", rein in den Abfallsack - und dann später wieder rausholen.

      Nein, nein, du willst gar nichts vermuten, beschreibst aber ganz genau wie es war ...... übel.....
      S.D.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.