Guter Brauch

    • [ Fahrzeug ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Guter Brauch

      Es ist ein guter Brauch in Foren "Hallo" zu sagen, wenn man neu dazu kommt...
      Also Hallo in die Runde,

      nach 4 Jahren Roomster 1.6 16V hat sich meine Frau einen Yeti zugelegt.
      Es wurde, nach einigem Suchen, ein 2,5 Jahre alter 90 Kw, DSG, Elegance more FL in Silber. mit geringer Kilometerleistung.

      Der freundlich entspannte Gesichtsausdruck wurde vom Roomster direkt in den Yeti überführt...
    • TyskElch schrieb:

      hat sich meine Frau einen Yeti zugelegt.

      Zunächst einmal ein herzliches ,welcome, hier bei uns, im besten Yetiforum ever ;)

      Da habe ich gleich eine tolle Idee:
      Warum schenkst du deiner Frau zu Weihnachten nicht den allseits beliebten "Yetiforum-Kalnder 2017".
      Und wenn dann ihr eigener Yeti noch darin enthalten ist, sollte das doch ein einzigartiges Geschenk sein.

      Wie du an den Kalender kommst und vor allem, wie du "ihren Yeti" in den Kalender bekommst,
      findest du im Fotowettbewerb für den Yeti-Kalender 2017

      Ansonsten gilt hier im Forum, bei Fragen einfach fragen ...
      Ich wünsche euch allzeit eine sichere und knitterfreie Fahrt.

      Gruß aus dem Rheinland
      Rock.Opa
      Rockopa-Smily.gif
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Herzlich willkommen auch von mir. ,welcome,

      Nun sind es 2 Roomster weniger auf den Berliner Strassen oder doch nicht ganz, meiner blieb im Örtchen. Viel Spass mit dem Yeti.

      Gruß Berndte
      Avatar bedeutet doch Profilbild? ;)
    • @ Berndte
      Viel Spass mit dem Yeti.

      das Gleiche wünsche ich dir, bin auf deine Erfahrungen gespannt.
      Bei uns lief die Umstellung innerhalb weniger Augenblicke, die ersten dreitausend km haben die Entscheidung bestätigt.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.