Dauerplus und geschaltenen Plus - im aktuellen Yeti?

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ich glaube ATO und Mini (zumindest beim alten)...guck doch mal rein.

      Grüße
      Carsten
    • ... bin momentan hier in DEU im Urlaub und wollte mir von hier dieses Anschlußkabel mit nach Norwegen nehmen da hier preiswerter. Kann folglich nicht in meinen YETI reinschauen und hatte gehofft, daß mir hier jemand den passenden Tip geben könnte ...

      Welcher Sicherungstyp ist im YETI von 04/2010 verbaut ???

      Danke schon mal im Voraus für Euere Hilfe bzw. Euer Verständnis ...

      Gruß

      Michael
    • ???

      Keine wirkliche Antwort auf meine Frage, welcher Sicherungstyp denn nun im YETI von 04/2010 verbaut sei ?

      Sollte mir hier evtl. Faulheit, selbst nachzusehen/nachzumessen unterstellt werden ???

      Nochmal: Mein Auto steht in Norwegen und ich bin z.Zt. in Deutschland ... brauche aber vor Bestellung des Stromabzweigers Gewissheit bzgl. der Ausführung der Sicherung im YETI ... und die Zeit läuft mir davon ;(

      Danke schon mal für sachdienliche Hinweise! (bisher hatte ich das Forum deutlich anders erlebt)

      ?(

      Gruß

      Michael
    • Ich kann dir leider nicht helfen, weil meiner ein 2016 Baujahr ist.
      Was ich für Abzweiger genommen habe, findest du auf Seite 1 dieser Diskussion.

      Im Zweifel ruf doch bei deinem Händler an - es ist Urlaubszeit und hier liest im Moment eben einfach keiner mit, der einen Yeti deines Baujahrs hat.
      Aber ein Händleranruf wäre wahrscheinlich effektiver, als hier zu warten.

      LG
      Chris
    • Hiho
      ganz einfach kauf doch beide, also entweder ist es: ampire.de/XSA200.htm?shop=ampi…200&t=142&c=29839&p=29839 oder ampire.de/XSA100.htm?shop=ampi…100&t=142&c=29839&p=29839
      Definitiv kein anderer Sicherungstyp im Sicherungskasten verbaut.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Norweger schrieb:

      Nochmal: Mein Auto steht in Norwegen und ich bin z.Zt. in Deutschland ... brauche aber vor Bestellung des Stromabzweigers Gewissheit bzgl. der Ausführung der Sicherung im YETI ... und die Zeit läuft mir davon
      Also wenn alle Stricke reissen, im äussersten Notfall, könnte man immer noch den :F: anrufen.

      Grüße
      Carsten
    • Ich würde gerne nochmal auf meine Frage vom Anfang zurück kommen.

      Dauerplus kann ich ja auch vom Sicherungskasten abgreifen.
      Ich benötigen eine Leistung: kleiner 10A.

      Ich will jetzt mal keine Leitung durch den Motorraum legen.
      Wo würdet ihr die 12V Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen?
      Oder evtl. auch im Bereich der Relais?

      Hat da schon jemand Erfahrungen?

      LG
      Chris
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.