Yeti Nachfolger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ich wäre ja schon froh, wenn unser schon geliefert wäre :rolleyes:

      Da mach ich mir noch keine Gedanken um den 'neuen'...

      Gruß, Julius
    • Herne schrieb:



      Dann dürfte der Yeti II eine halbe bis eine Nummer kleiner werden. Schade.

      Also mein Yeti wird bestimmt nicht kleiner, ich bin sicher, dass er seine Größe behält. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt, wenn er nach weitere 6 bis 8 Jahre ersetzt wird, werde ich sehen, was für Autos auf dem Markt sind und entscheiden was ich kaufe.
      Viele Grüße
      Jannis
    • Micha schrieb:

      @Mi-go

      Link zur Quelle der Gerüchteküche?
      Autobild Allrad - aktuelle Ausgabe!

      Viel depremierender finde ich, dass dort auch ein Design/ Technik.-Update des aktuellen Yeti für Spätherbst/ Winter 2012 angekündigt wurde.
      Unser wird grade zugelassen und ich habe in zwei Monaten schon wieder ein altes Auto. Bis jetzt kamen Modifizierungen eigentlich immer nach
      der Sommerpause .................... toll Skoda. Hoffentlich hält sich das in Grenzen und wehe aus dem 1.8er [lexicon]DSG[/lexicon] wird eine 118 kw Version :cursing: .


      Gruß



      Scotia
    • Micha schrieb:

      Link zur Quelle der Gerüchteküche?

      Die aktuelle Ausgabe der Autobild Allrad (September 2012) ist noch nicht online gestellt, so dass man sich die Bilder bisher nur im Heft anschauen kann.

      Scotia schrieb:

      Viel depremierender finde ich, dass dort auch ein Design/ Technik.-Update des aktuellen Yeti für Spätherbst/ Winter 2012 angekündigt wurde.
      Unser wird grade zugelassen und ich habe in zwei Monaten schon wieder ein altes Auto. Bis jetzt kamen Modifizierungen eigentlich immer nach
      der Sommerpause .................... toll Skoda.

      Die Befürchtung, dass unsere Yetis durch das geplante Facelift zu "alten Autos" werden, halte ich für unbegründet. Im Gegenteil, sollte das Facelift so aussehen, wie bisher in verschiedenen Zeitschriften beschrieben, wird der Yeti sein eigenständiges Gesicht verlieren, denn mit Ausnahme der Nebelscheinwerfer wird seine "Schnauze" kaum noch vom Rapid zu unterscheiden sein, so dass ich mir vorstellen könnte, dass eine Art I-Phone-Effekt entsteht. Das alte I-Phone 1 ist Kult geworden und wird heute jedenfalls zu ziemlich hohen Preisen verkauft und so könnte bei der Yeti-Fangemeinde auch der "Ur-Yeti" zwar nicht in seinem materiellen Wert so aber doch in seinem Image steigen.

      Was den Yeti 2 anbetrifft, bleibt abzuwarten, ob es so kommen wird, wie jetzt dargestelt. Schon oft sahen Nachfolgemodelle ganz anders aus als sie auf ersten Fotomontagen präsentiert wurden. Kleiner wird der Yeti 2 sicherlich nicht werden, eher ein wenig größer (4,30m), wenn er allerdings ein nur leicht veränderter Abklatsch des künftigen Crosspolo wird, fürchte ich, wird es kein echter Yeti mehr sein. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

      Andreas
    • Die Wahrscheinlichkeit, daß der Yeti2 so ähnlich aussiegt wie auf den Fotomontage ist wohl sehr gering. Auf der IAA 2011 wurde von Skoda der MissionL präsentierert, der ja jetzt als Rapid auf den Markt kommt. Optisch haben diese beiden Autos aber wenig Ähnlichkeiten, und die IAA ist noch nicht mal ein Jahr her.
    • floflo schrieb:

      Die aktuelle Ausgabe der Autobild Allrad (September 2012) ist noch nicht online gestellt, so dass man sich die Bilder bisher nur im Heft anschauen kann.
      In Autobild war ein Bild vom :?: :?: :?: zu sehen.

      C:\Users\Internet\Desktop\Skoda\Bilder
      Dateien
      • Großer_suv.JPG

        (59,27 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      komm wir essen oma
      komm wir essen, oma
      ein komma kann leben retten.

      Wer später bremst, fährt länger schnell.
    • Yeti II ab Herbst 2015 passt gut für mich. Sofern mir der neue Yeti nicht gefällt, hol ich mir schnell noch einen alten 1.8 TSI beim :F: zum hoffentlich Ausverkaufspreis und lasse den alten gleich da. Und die Garantieverlängerung auf 5 Jahre hätte sich gleich auch noch richtig gelohnt ... :thumbsup:

      Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders, man weiß ja nie ...
    • Y E T I 90KW schrieb:

      In Autobild war ein Bild vom :?: :?: :?: zu sehen.

      C:\Users\Internet\Desktop\Skoda\Bilder


      In der aktuellen ABA hat das abgebildete Wägelchen aber zwei große Scheinwerfer im Stoßfänger sitzen!!! Nennt sich in dieser Verkleidung "Snowman"...

      Aber da sieht man's mal wieder! Nixx ist sicher. Nicht die Rente und schon garnicht der Nachfolger von unserem Yeti oder sein großer Bruder.


      LG
      Mi-go


    • mi-go schrieb:

      Nixx ist sicher.
      Wie sagt man doch? Nichts ist so sicher wie die Unsicherheit! Oder auch: Das einzig beständige ist der Wechsel!


      Und ich sag: Warten wir's mal ab. Ich denke, es ist wohl noch zu früh, um auch nur annähernd zu sagen, wie die kommenden Yetis etc. aussehen werden...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • mi-go schrieb:

      Aber da sieht man's mal wieder! Nixx ist sicher. Nicht die Rente und schon garnicht der Nachfolger von unserem Yeti oder sein großer Bruder.
      Ja da hast du wohl leider recht ;)

      Viel schlimmer finde ich neben dem Einheitsdesign, daß laut Auto Motor Sport Ausgabe Juli 2012 der Yeti 2 tatsächlich kürzer werden
      soll und definitiv nur noch OHNE Allrad angeboten wird :thumbdown:

      Damit hätte sich für mich dieses Modell erledigt.....

      Gruß
      Messner
    • Kommt Zeit....

      ....kommt Rat !

      Das ist bis jetzt alles nur Photoshop.
      Meine angehende Schwägerin (Zoni-Maus) hat einen guten alten Freund in Tschechien, der arbeitet bei/für Skoda.
      Die Produktion des aktuellen Yeti ist noch für 2 Jahre ausgelastet.(Stand/Aussage 1.6. 2012 !)

      Hat jemand seinen bestellten & individuell konfigurierten YETI etwa schon mal nach 14 Tagen bekommen ?
      Nein - genau....

      Ich habe auch keine Ahnung was Herr Winterkorn genau vorhat, aber eines weiss ich, man schlachtet keine "CashCow" !

      Spekuliert schön weiter, ist nett zu lesen...... :D

      Liebe Grüsse
      Privatier
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.