Neues Forumsmitglied - lese schon länger mit, jetzt wird's Zeit zum Vorstellen!

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Neues Forumsmitglied - lese schon länger mit, jetzt wird's Zeit zum Vorstellen!

      Hallo Zusammen,

      ich bin Georg, wohne in Gaggenau/Nordschwarzwald, bin Maschinenbautechniker und 52 Jahre alt.
      Habe letzten Monat meinen Yeti bestellt, es wird ein Outdoor Adventure 2,0l TDI SCR 110kW DSG 4x4 in Dschungel Grün Metallic, innen Schwarz. Wird mein erster Neuwagen, und auch mein erster Skoda. Da gibt's dann auch noch ein bisschen was zu dem eh schon gut ausgestattetem Sondermodell dazu:

      Abnehmbare Anhängerkupplung
      Alarmanlage
      lnfotainmentpaket Bolero
      ISOFIX-Vorbereitung auf dem Beifahrersitz
      Off-Road-Assistent
      Parksensoren vorn und hinten
      Rückfahrkamera
      Smart-Link
      Standheizung mit Fernbedienung
      Triebwerk-Unterbodenschutz
      ZUBEHÖR - Kofferraumwendematte Gummi/Textil Yeti ohne doppelten Ladeboden
      ZU BEHÖR - Gummifußmatten-Set
      ZUBEHÖR - Schmutzfänger-Set vorne
      ZUBEHÖR - Schmutzfänger-Set hinten
      Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 km

      Bin grad ein bisschen niedergeschlagen, lt. Händleraussage muss ich bis November mit der Abholung warten.
      Na, er wollt noch mal bei Skoda anrufen, vielleicht kriegt er da noch was bewegt. Ist doch ganz schon viel Zeit.

      OK, egal wie, ich werde mir die Wartezeit hier im Forum verkürzen - ins "Wartezimmer" hab ich mich auch schon gesetzt.

      Einen schönen Tag noch Allen,

      Gruß Georg
    • Hallo Georg,
      erst einmal herzlich ,welcome, im besten Yeti-Forum, wo gibt :thumbsup:
      Du hast dir da ein schönes Ausstattungspaket zusammengestellt :thumbup:

      geseidel schrieb:

      muss ich bis November mit der Abholung warten.

      Autsch, das ist heftig, aber wenn dir die "Yeti-Theorie" hier mal zu viel wird, Hundebesitzer kommen hier auch nicht zu kurz :D


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Liefertermin

      Hallo,
      da warten wir zusammen. Ich habe meinen Yeti am 7.5.2016 bestellt (Euro aus CZ) mit unverbindlichem Liefertermin ebenfalls Oktober/November. Glücklicherweise versüßt der Preisvorteil das Warten.
      Ich fahre bis dahin mit meinem Motorroller (Piaggio Beverly) herum.
      Gruß,
      Josef Wenzel
    • Es geschehen noch zeichen und Wunder...

      geseidel schrieb:

      Bin grad ein bisschen niedergeschlagen, lt. Händleraussage muss ich bis November mit der Abholung warten.
      Na, er wollt noch mal bei Skoda anrufen, vielleicht kriegt er da noch was bewegt. Ist doch ganz schon viel Zeit.


      (Hoffentlich funktioniert das so wie ich das grad mache mit dem Zitieren!)

      Hallo zusammen,

      hatte vor drei Wochen nochmal mit meinem :F: gesprochen - da hieß es, jetzt Produktionswoche 46! :cursing: Dann bringt wohl der Nikolaus das Auto - angeblich wegen irgendwelchen Fehlteilen. Er konnte aber auch nicht sagen, woran im Detail es lag.


      Egal! Vergangene Woche dann die Erlösung - verbindlicher Produktionstermin KW32 :thumbsup: ! Noch vor den Werks-Sommerferien. Jetzt muss es bloß noch mit der Auslieferung klappen, weil ich möchte Ende KW35 ca. 900 Km nach Rügen in den Urlaub damit. Dann wär der Wagen auch gleich eingefahren nach der Rückkehr.

      Haltet mir die Daumen.

      Gruß aus dem Schwarzwald,

      Georg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.