Teile von SUPERSKODA

    • [ Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Teile von SUPERSKODA

      Hallo zusammen,
      ich möchte mir ein paar Teile von SUPERSKODA aus CS kommen lassen. Gibt es im Forum Erfahrungswerte mit der Firma? Bei Zahlung per paypal kann doch nicht viel passieren. Wie lange dauert's bis Erhalt des Lieferung? Danke euch schon vorab. Grüße, Dieter
    • Bisher gut..

      Habe bisher drei Bestellungen bei denen gemacht. Problemlos. Einmal falsches Teil geschickt, richtiges nach Reklamation schnell nachgeschickt. lLieferzeit meist unter einer Woche.
    • Ich hab schon 4 x bei Superskoda gekauft - die Abwicklung ist top. Die Ware war immer innerhalb einer Woche da.
      Allerdings sollte man überlegen, was man alles kauft.
      Je größer die Auftragssumme ist desto günstiger werden die Zusatzkosten.

      So habe ich meinem YETI Nr. 2 neue Gummifußmatten (die wollte ich eigentlich beim :F: kaufen - im YETI Nr. 1 hatte ich die aus dem Golf zurechtgebastelt) und mir 'nen Schlüsselanhänger gegönnt. So habe ich nicht nur an den originalen Fußmatten gut gespart sondern bin in der Summe über die 200,00 EUs gekommen und hatte nur noch 3,99 EUS Zusatzkosten.


      Ich würde immer wieder dort (überlegt) einkaufen.
    • Absolut empfehlenswert!

      Bei SUPERSKODA habe ich schon einiges zur Aufwertung und Verschönerung meines Yetis gekauft. Wertige Produkte, sicher verpackt, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, toller Service - jederzeit wieder! :thumbsup:
      Gruess Dani
      Please don't feed the YETI!
    • Meistens kklappt es.
      Einmal habe ich die bestellten Sachen nicht bekommen, keine Reaktion auf Mails, nichts. Geld über Paypal zurückgeholt, auch das führte nicht zu einer Reaktion. Eine Woche später das exakt gleiche Zeug nochmal bestellt, sofort problemlos bekommen. Die sind schon irgendwie schräg drauf manchmal...
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    • ja, kommunikation ist nicht ihre stärke, aber meine bestellungen waren auch immer innerhalb einer woche da.
      bei originalteilen gibt's nichts zu meckern - die selbstkreierten zubehörteile haben bei der passform manchmal
      noch ein klein wenig luft nach oben.

      alles in allem "empfehlemswert"...
    • Übrigens...

      Es lohnt sich im Moment, wirklich alles auf einmal zu bestellen. Die haben ein Rabattsystem, wenn man über einen bestimmten Bestellwert kommt, kann man sich "umsonst" noch was dazu aussuchen (Auswahl aber eingeschränkt). So bin ich an den Handy-Halter-Mülleimerchenersatz gekommen.
    • Einkauf bei Superskoda

      Ich kann ebenfalls nur gute Erfahrungen melden. Ich habe mir eine Menge Sachen bestellt um meinen Yeti zu verschönern bzw. zu individualisieren Alle Dinge, die ich bestellt habe, waren in wenigen Tagen da. Letze Woche habe ich mir noch ein Frondgrill mit Chrome bestellt, kam sehr schnell und sieht am Auto fantastisch aus. Einbau war gar kein Problem. Würde jederzeit dort wieder bestellen und einkaufen.

      Gruß Abuna

      "Der mit dem schönsten Yeti fährt." ;)
    • Hallo zusammen,

      habe auch schon 3x Originalteile deutlich günstiger bestellt, auch bei mir völlig problemlose und schnelle Lieferung.

      Achtung: Kommunikation nur in Englisch, auf Deutsch wird nicht geantwortet.

      Gruß
      "Logik bringt einen von A nach B, aber Fantasie bringt einen überall hin"
      (Albert Einstein)
    • Antwort auf Toto 68

      Lieber Toto 68
      Leider weiß ich nicht, wie man Fotos in dieses Forum einstellt. Ich hoffe dass mir das einer mal zeigt, wie das gemacht wird. Zur Zeit bekomme ich dies nicht hin. Ich habe mir inzwischen eine ganze Reihe an Verschönerungen an meinen Schneetier erlaubt. Es ist das erste Mal, das ich mein Auto nicht nach reinen Nützlichkeitserwägungen gekauft habe, sondern es so gestaltet habe, wie ich selber Freude und Spaß daran habe. Einschließlich Seitenschwellerrohre dem Citygard vorne sowie noch andere Teile. Da darf man nicht nach Nutzen oder Sinne fragen sondern einfach nach dem was gefällt.
      Viele Grüße
      Abuna

      "Der mit dem schönsten Yeti fährt." ;)
    • Abuna schrieb:

      Leider weiß ich nicht, wie man Fotos in dieses Forum einstellt.

      Du klickst auf "Antworten", im nächsten Fenster unten auf "Erweiterte Antwort", dann siehst Du einen Button "Dateianhänge", nach Klick drauf den Button "Hochladen", jetzt suchst Du das Foto auf der Festplatte und lädst es hoch, fertig. ^^
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Superskoda Frontgrill

      Nach vielen Versuchen und Mühen (Bin kein Computerexperte ) habe ich es geschafft ein paar Bilder einzustellen mit den beschriebenen Frontgrill von Superskoda
      Viele Grüße

      Abuna


      "Der den schönsten Yeti fährt"
      Dateien
      • DSC09771.JPG

        (89,52 kB, 187 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC09769.JPG

        (77,81 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC09779.JPG

        (83,15 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Abuna,
      das sieht ja sehr gut aus, kannst Du auch kurz beschreiben wie der Einbau ging.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.