Hallo in die Runde

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo in die Runde

      Hallo Ihr Yetibegeisterten,

      nachdem ich Euer Forum fast durchgelesen hab, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

      Ich heiße Micha und wohne, fahre und arbeite in Weimar / Thüringen.
      Mein Yeti hab ich vor ca. 5 Wochen beim :F: bei uns um die Ecke gekauft. Er ist Bj 01/2014 und ist ein 1.4 TSI Elegance in Dschungelgrün 2x4 mit Panodach und ein paar Extras.
      Einen Yeti wollte ich schon immer haben, nun wo mein Panzer (Kia Rio 1,5 CRDI - besser als sein Ruf...) in die Tage gekommen ist, hab ich mir den Wunsch erfüllt :)
      Nun werde ich Euch mit Fragen und Vergleichen quälen.
      Also bis bald ...

      Euer Micha aus WE
    • analogiker schrieb:

      Nun werde ich Euch mit Fragen und Vergleichen quälen.

      Nur zu! :D
      Hallo Micha,
      herzlich ,welcome, im besten Yeti-Forum wo gibt!
      Immer wieder gern gesehen sind Bilder unserer Schneetiere, die schönsten werden hier gesammelt :thumbsup:


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • analogiker schrieb:

      noch schnell ein Foto vom Yeti

      :Top:
      Und nicht vergessen "noch schnell ein Foto vom Yeti" für den Fotowettbewerb für den Yeti-Kalender 2017 einzureichen.
      Die Farbe ist da doch äusserst selten vertreten und wird deshalb sicher gerne genommen. :thumbup:

      Achja - habe ich fast vergessen: Herzlich ,welcome, hier bei uns bekloppten.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.