Der teuerste Radwechsel unseres Lebens

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Der teuerste Radwechsel unseres Lebens

      Wir haben, da wir hier im Flachland wohnen, die Sommerreifen bereits anfang
      April beim
      :F: unseres Vertrauens aufziehen lassen. Während der Yeti auf der
      Bühne stand
      :schrauben: , haben wir uns nach einer Tasse Kaffee in der Ausstellungshalle etwas umgesehen und sind auf den Geschmack gekommen. Ein
      Yeti Outdoor 1,2,TSI, DSG, ADVENTURE in Quarz-Grau Metalic hat es uns angetan.
      Also haben wir uns von unserem Verkäufer, der uns vor 5 Jahren bereits unseren
      jetzigen Yeti verkauft hat, ein Angebot machen lassen.
      Das Angebot war nach unserer späteren Recherche bei anderen
      :F: - Händlern bereits sehr gut. Wir konnten den Zuzahlungspreis bei Abgabe unseres Fahrzeugs jedoch noch einmal etwas herunterhandeln.
      Wie sollte es auch anders sein, ~ wir haben am 03.05.2016 den Kaufvertrag unterschrieben und somit den wohl TEUERSTEN Radwechsel unseres Lebens gehabt.
      Jetzt warten wir, bis der neue Yeti geliefert wird und wir uns mit etwas Wehmut
      von den geliebten Kulleraugen verabschieden müssen.

      Liebe Grüße ***Die Naggi's***
      :) :thumbsup:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naggi ()

    • naggi schrieb:

      Wie sollte es auch anders sein, ~ wir am 03.05.2016 den Kaufvertrag unterschrieben und somit den wohl TEUERSTEN Radwechsel unseres Lebens gehabt.

      herzl_glckw.gif ... wer selbst Räder wechselt, kann von solchen Erlebnissen nicht "erzählen".

      naggi schrieb:

      Jetzt warten wir, bis der neue Yeti geliefert wird und wir uns mit etwas Wehmut
      von den geliebten Kulleraugen verabschieden müssen.

      ... hoffentlich nicht zu lange 234lcx.gif - die Wehmut vergeht spätestens wenn der neue, erwachsenere YETI vor der Tür steht. super.gif
    • naggi schrieb:

      Jetzt warten wir, bis der neue Yeti geliefert wird und wir uns mit etwas Wehmut
      von den geliebten Kulleraugen verabschieden müssen.

      u - u - u - Schubidu - Ü - Ü - Überraschung ... :Top:
      Das hätte ich ja jetzt von Euch überhaupt nicht erwartet ;(
      Und sagen nichts die Beiden ... ... :D

      Zu Strafe jetzt aber ab ins Wartezimmer

      Nagut - wir haben ja auch nicht erzählt, das @Rock.Oma seit gestern einen neuen Fabia3 hat.

      Fabia3 (FILEminimizer).jpg
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Hallo,

      viel Spaß mit dem neuen Yeti und viel Geduld beim warten. :HG:

      Gruß, Quaxx!
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.