Rückrufaktion 69M3 wegen Seitenairbag.

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • winni schrieb:

      Irgendwelche Querverstrebungen an oder vom Schaumstoff Bezug, bekommen wir nicht mehr ein gehangen oder so


      tja, mein reden...

      wahrscheinlich eine der einhängeleisten ein- oder abgerissen
      und es ließ sich nicht vertuschen... manchmal kann man es
      retuschieren, gibt aber nach ein paar tagen falten...

      anfängerfehler... :D
    • Hallöchen,
      der letzte Satz kennen wir doch bei div. Problemen ;( von VW.
      kfz-betrieb.vogel.de/takata-de…-volkswagen-ein-a-537315/
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • winni schrieb:

      versuch bitte mal Details zu erfahren
      So der Yeti wurde mir heute um 17 Uhr nachhause gebracht! :) das war ja gut,aber gemacht wurde nichts und die haben den,den ganzen Tag gehabt :( .Mir wurde gesagt der Service Leiter meldet sich am Montag bei mir.Angeblich ist das teil heute nicht eingetroffen X( ,man hab ein Termin gehabt wo ich den wagen brauchte ?( .Die hätten mir den Yeti doch eher bringen können.Vermute mal die haben das bestellte Teil heute wieder versemmelt.Na dann für heute :drunk: Gruß winni
    • Heute wurde der Airbag im Fahrersitz gewechselt.

      Soweit sogut, bei der Abholung sagte man mir, am Bezug sei hinten an der Lehne eine Naht defekt, man hätte einen neuen Sitzbezug bestellt und ich bekäme einen neuen Termin....ein Schelm wer jetzt denkt, die Naht sei vielleicht gerade heute aufgeplatzt? :S
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • winni schrieb:

      „Au Backe“ meinen nächsten Termin habe ich am 02.07.und hoffe das die Bestuhlung dann in Ordnung ist
      69M3 meine Bestuhlung war kaputt :thumbdown: das erste schreiben 06.05.16 bekommen.Hab das hier nicht mehr weiter geschrieben,weil ich von der scheiße 69M3 nichts mehr hören konnte :( und zu oft da war.Das neue Jahr fängt genauso an wie das alte aufgehört hat.Mal wieder Termin mit Leihwagen am Freitag wegen den mist 8| ,aber nicht wegen der Bestuhlung,die war dann mal irgendwann gut.Service Leiter sagte mir am Telefon!er hätte einen Anruf bekommen und sowas hätte er noch nie erlebt,wir brauchen den Wagen egal wie, Skoda übernimmt alles und am besten noch im alten Jahr ?( .Nach dem ganzen Theater,hab ich von den Laden die Schnauze voll.Jetzt vor einen Monat von Gottfried Schultz Post bekommen(da habe ich den Wagen gekauft)wir möchten den wagen Gratis Schecken,weil ja bald die Garantiezeit abläuft.Ja gemacht alles gut,aber wir finden nichts von 69M3! ich antwortete dann,haben die in Schwelm gemacht und das ich viele Probleme dort hatte :thumbdown: Der mann zu mir wir kümmern uns.Dann der Anruf aus Schwelm,wir brauchen unbedingt den wagen. :saint: Gruß winni
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.