Mir stinkt es gewaltig weil

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Mir stinkt es gewaltig weil

      die blöde Zapfpistole heute Abend beim Tanken nicht abgeschaltet hat. Der Diesel lief aus dem Tank über Hose und Schuhe. Bis ich das mitgekriegt habe war schon der eine oder andere Liter daneben. Die Klamotten kann ich wohl entsorgen (oder hat jemand nen Tipp?). :cursing: Als den freundlichen 'Tankwart' über die Fehlfunktion informierte zeigte dieser ein echtes, nicht geheucheltes Desinteresse an der Geschichte. <X

      Grusz vom Stinker
    • Handwäsche - mehrfach, auswaschen und nach draussen hängen zum trocknen, danach wiederholen. So lange bis es raus ist. NICHT in die Waschmaschine packen! Sonst braucht du auch noch ne neue Maschine.. :/ und immer eine Nasenlänge Abstand zur Zapfpistole halten. :sleeping:
    • CEHorst schrieb:

      ... oder hat jemand nen Tipp?

      Sch**ß* - "Diesel-Jeans" waren schon letztes Jahr out.

      Waschfrauentipp:
      Die Hose mehrfach nach "scharfer" Handwäsche tropfnass im Freien trocknen lassen und letztendlich die Chemiekeule schwingen (chem. Reinigung).
      Die Schuhe analog behandeln.
      Übrigens …
      • Dieselgeruch übertönt den vom Schweißfuß und
      • Essig neutralisiert Gerüch(t)e und verflüchtigt sich danach.
      ... und du solltest shower-smiley.gif , bevor du heute zu deiner besten Ehefrau ins Bett steigst.
    • Wieder ein Sinnloser Kommentar

      Die Sachen ausloten lassen und dann normal in die Waschmaschine. Hätte das Problem früher öfter.
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Michaeld schrieb:

      Wieder ein Sinnloser Kommentar


      Wir könnten auch zum Lachen in den Keller gehen.

      So ärgerlich die Geschichte auch ist, wir lachen miteinander, nicht über Jemanden. :thumbsup:

      CEHorst schrieb:

      oder hat jemand nen Tipp?


      Oma hat immer die Gefriertruhe bei fiesen Gerüchen genutzt. Ob das beim Diesel funktioniert kann ich leider nicht sagen.
    • Hallo CEHorst,

      ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit Ultimate. Meine Schuhe sind seit dem Wasserdicht :)

      Mach erst mal eine Handwäsche mit guten Geschirrspülmittelkonzentrat (Fairy ultra pp) die haben eine enorme Fettlösekraft. Den Rest bekommst du dann mit Feinwaschmittel heraus, ruhig hoch dosieren (geh. Esslöffel je Liter) und unbedingt Pulverform, sonst klappt es mit dem geh. Esslöffel nicht).

      Die angelernte Verkäuferin äußerte ihr bedauern. Ölbinder oder Warnung waren zwei Stunden später nicht angebracht. Daumen hoch.

      Aber so ist das, wenn man mit dem Rücken dazu steht ;) meine Schuld. Die automatische Abschaltung entbindet mich nicht von der Sorgfaltspflicht ein Verschütten von Kraftstoffen zu vermeiden. Ich hatte Glück das keine Handykamera lief und ich ein Youtubestar bin :) Da es zumindest lustig ausgesehen hat als der gute Ultimate zwischen meinen Füßen den Weg zum Abfluss suchte.
    • Herne schrieb:

      Fahr in den nächsten Waschsalon und hau da die Klamotten in die Maschine.


      Das halte ich jetzt nicht wirklich für eine gute Idee. Wenn die eigene Waschmaschine nicht genutzt werden darf sollte man auch keine im Waschsalon nutzen.

      Ähnliches ist mir letztens beim Nachfüllen aus dem 20-Liter Plastikkanister auch passiert, als der Einfüllstutzen abbrach und da hilft nur handwaschen - lüften - handwaschen - lüften - handwaschen - lüften ...
    • Hallöchen,
      ihr seid mir ja alle die richtige Umweltverschmutzer :D . Dieselverseuchtes Abwasser in die Umwelt freigeben geht gar nicht ;( .
      Die Sachen müssen als Sondermüll entsorgt werden und CEHorst zum Duschen in eine Waschanlage mit Ölabscheider 8o .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Ja ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung! :D (oder stinkt zum Himmel, ganz wie man möchte.)
      Danke für für eure (mehr oder weniger) lieb gemeinten Tipps und Kommentare. Die beste Ehefrau von allen hat auch ihre Kontakte spielen lassen und Zitronen und deren Saft wurde am häufigsten genannt. Das wird sie heute nochmal versuchen und wenn das nicht hilft teile ich euch mein Spendenkonto mit! 8o Ab jetzt wird Ultimate getankt, das duftet nur (oder is det Dufte?) ^^

      Grusz vom Stinker

      Ich finde es übrigens super das ich es mit meinem Fred geschafft habe Forums-Urgesteine zu reanimieren! :rolleyes:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.