Adblue-Befüllung

    • [ Anleitung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • sieWes schrieb:

      Deshalb würde ich mich aber längst nicht als "dumm" einschätzen.

      Hallöchen sieWes,
      mach Dir nichts draus, hier sind einige Leute der Meinung, daß wer ein Auto kauft auch mindest eine Ausbildung als Kfz.-Mechniker hat :D .Aber wir aus 134.. Berlin sind selbstbewußt genug und stecken solche Sprüche locker weg :D .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Nach einer langen Tour de France mit dem Yeti und kleinen Wohnwagen über 3500km habe ich gestern zum Abschluss mal geschaut, wie der Wasserstand im Pippitank ist. Freudestrahlend verkündete mir der Tacho, dass ich noch 4500 km fahren kann. Mindestfüllmenge 4,5 Liter. Passt, dachte ich, denn ich bin mit vollem Tank abgefahren. Da sowieso Großreinemachen angesagt war, griff ich zum 5-Liter-Kanister und kippte ihn rein. Aber den Geräusch nach zu urteilen, ging da noch mehr. Also habe ich zum Reservefläschchen gegriffen, aufgeschraubt und leicht gedrückt. Ein Kinderspiel. Aber zu meiner Überraschung gingen bis auf einen kleinen Rest die gesamten 1,89 Liter rein, bis dass das Bäuerchen kam bzw. nichts mehr ging. Mit anderen Worten, da waren vor dem Auffüllen nicht mal mehr 2 Liter drinnen. Die Menge hätte nie und nimmer mehr für 4500 km gereicht. Denn auch ohne Wohnwagen habe ich einen Verbrauch von 0,8 Liter auf 1000 km.
      Der Knüller kam dann, als ich nach einer Wartezeit von 60 Sekunden die Zündung einschaltete. Reichweite 7500 km! Mit anderen Worten, wer sich auf die Adblue-Anzeige verlässt, der ist verlassen. Würfeln ist genauer.

      Wolfgang
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.