Umfrage zur Zufriedenheit mit der Sitzposition im Yeti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Umfrage zur Zufriedenheit mit der Sitzposition im Yeti

      Wie beurteilst du die Sitzposition im Yeti? 123

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hier die ultimative Umfrage zur Sitzposition.
    • Was mir persönlich an den Sitzen nicht so richtig gefällt, ist die Heizung. Sie wird zwar schön schnell warm und ist auch gut regulierbar, allerdings heizt sie in der Mitte zuviel <X
      dafür an den Seiten (Sitzwangen) gar nicht. Es ist mein erstes Auto mit Sitzheizung, daher meine Frage: ist das immer so und völlig normal?

      LG Holger
    • Ich bin ja ein "Bonsai" mit meiner Körpergröße und habe in vielen Autos das Problem, dass ich zu nahe am Lenkrad sitzen würde und mir der Airbag beim Unfall den Kopf wegbläst oder zu mindestens unschön verformt, weil ich zu dicht dransitze. Beim Yeti kann ich das Lenkrad nicht nur in der Höhe, sondern auch in der Tiefe verstellen, so dass es ziemlich gut funktioniert - dazu noch den Sitz hoch - alles gut. Nur beim Einsteigen muss ich aufpassen, dass ich nicht mit den klobigen Reitschuhen hintern an der Tür an der Ablage herumschrabe - denn ich sitze natürlich weit vorne und damit öffnet die Tür in engeren Parklücken nicht so weit. Aber das habe ich mit Schutzfolie versehen und nu geht das gut. Ich bin mit der Sitzposition im Yeti sehr zufrieden.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.