Gruß aus dem Saalekreis

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Gruß aus dem Saalekreis

      So, da sag ich nun auch mal Hallo ;)

      Habe zwar schon hier und da mitgelesen und Informationen aufgesaugt. Aber nun werd ich mich wohl auch hier und da aktiv beteiligen :P

      Noch fahre ich selbst keinen Yeti, aber im Laufe des Jahres wird es soweit sein.

      Gruß :thumbup:
      Wie, zu Fuß gehen? Hab doch vier gesunde Reifen! :thumbsup:

      Seit 30.10.2016: 2012er :F: Yeti 1.4 TSI
    • LuckySlevin1006 schrieb:

      Habe zwar schon hier und da mitgelesen und Informationen aufgesaugt.

      ...und genau dafür gibt's dieses Forum :thumbsup:
      Herzlich ,welcome, bei den Verrückten des Yeti-Forum :thumbsup:
      Wenn die Übernahme dann vollzogen ist, sind Fotos immer wieder gern gesehen ^^
      Die Guten sind dann für den Kalender!


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Ich wette, das neue Wägelchen Deines Vaters ist kein Yeti und nicht mal aus der "Skodaschmiede".
      Nachdem ich meinen Yeti (Km-Stand 54000) mal wieder in der Werkstatt habe, kann ich mir unmöglich vorstellen, dass jemand 2x den Fehler macht.
      Reparatur festgestellt nach Service-Durchsicht:
      Bremsscheiben + Beläge neu
      Stoßdämpfer neu
      Spiegelglas rechts heizt nicht mehr
      Wasserpumpe ( auf Ersatzteilgarantie denn die wurde bereits im März 2015 gewechselt)
      Die üblichen Dinge hatte ich schon:
      Turbolader
      Steuerkette
      lockerer Fahrersitz
      Wasserpumpe
      2X Logo gewechselt + darausresultierender Lackschaden

      Ich war da durch meinen Toyota etwas verwöhnt. denn da wurden nur mal die Bremsen erneuert, sonst nichts und der hatte 160000 Km auf dem Buckel.

      Gruß attila

      PS. Auch clever von deinem Papa, jetzt wo die Garantie abgelaufen ist und die Reparaturen anfangen, reicht er das Teil durch an seinen Sohnemann.
    • Mein Vater hatte in den, bisher, knapp 2 1/2 Jahren nur ein kleines Problem mit dem Wagen und das wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ansonsten nie etwas zu meckern gehabt.

      Der Umstand das er sich einen neuen holt, hat nichts mit dem Yeti zu tun. Der neue wird als Betriebswagen geleast.

      Es kann gut sein, dass es wieder ein Skoda wird. Auch wenn die Chance das es ein Yeti wird, eher gering ist :whistling: Aber Octavia oder Superb liegen definitiv im Bereich des denkbaren.
      Wie, zu Fuß gehen? Hab doch vier gesunde Reifen! :thumbsup:

      Seit 30.10.2016: 2012er :F: Yeti 1.4 TSI
    • Yeti nicht perfekt aber supiii

      Ja da muß man auch mal ehrlich sein , "Jap. Autos" sind oft (nicht immer) zuverlässiger , aber sind halt oft auch ohne Emotionen , und schlecht würde ich den Yeti nicht einstufen ich gebe mal eine 2- und das nur bezogen auf die Rep. die halt häufiger als bei einem Japaner anfielen...

      Fahrspaß und Gesamtpaket dafür eine 1 (1+ leider nein , konzeptbedingt etwas kl. Kofferraum ..), das Innenraumumbaukonzept finde ich auch beim Honda Jazz, HRV und Civic besser , da einfach noch besser zu handhaben KINOsitzklappmech. ...., aber YETI :F: :F: :F: ist YETI ! ^^ ;) ^^
      :whistling:
    • Nun eine echte Vorstellung :P

      Seit dem 31. Okt. ´16 ist der Audi A1 Geschichte und ich bin offiziell Yeti-Fahrer.

      Damit gibts nun (leicht verspätet :whistling: ) auch eine Fahrzeugvorstellung.

      Baujahr: 2012
      Motor: 1.4 TSI 122PS
      Austattungslinie: Ambition
      Austattung: u.a. Klimaautomatik, beheizte Frontscheibe, PDC-Heck, doppelter Ladeboden
      Nachgerüstet: XTRONS 9" Android-Radio + Rückfahrkamera, verschiedene Codieranpassungen (Abbiegelicht, Zeigerwischen, etc.)


      Yeti_1_1.jpgYet_2_1.jpg
      Wie, zu Fuß gehen? Hab doch vier gesunde Reifen! :thumbsup:

      Seit 30.10.2016: 2012er :F: Yeti 1.4 TSI

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LuckySlevin1006 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.