Mein Yetitagebuch

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo @Lord-Stoffel, hast Du keinen "reinen Reifenbetrieb" mit Meister in Deiner Nähe ?

      Selbst wenn der Reifen ein Loch hat, vulkanisiert der Dir das für "relativ kleines Geld".
      Mein Reifendealer in Bochum "Reifen Nickel" hat mir das bei einem Winterreifen für 5,- € Trinkgeld gemacht........

      Bleib gesund !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Wir hatten jetzt auch schon 2 ältere Skoda Alufelgen (Winterräder) bei denen am Ventilsitz durch Oxidation eine Undichtigkeit entstanden ist.

      Gruß Jörg
    • Wir hatten eine Zeitlang Probleme mit porösen Ventilen. Da ging dann immer an den VA die Luft flöten. Lag an schlechter Qualität der Gummiventile. Wurden durch geschraubte ersetzt.

      Bei einem Brabus Daimler habe ich bei einer Schraube in der Lauffläche dieses Set benutzt.



      War nur für die Werkstatt fährt gedacht und stand fast 2 Wochen auf dem Hof rum wegen lange Lieferzeit des Reifens, alles dicht geblieben.

      Fährt immer mit in der Schublade unterm Sitz ;)
    • Ich habe leider keinen Reifenmeister in der Nähe.

      Wir haben zu zweit ne ganze Weile gesucht, bis wir einen winzigen Schraubenrest im Profil gefunden haben. Der war klein genug, das eine Reparatur probelmlos möglich war.
      48€ beim :F: ist deutlich besser als die 2 neuen Vordereifen beim UP vor 4 Wochen.
      Ich gehe arbeiten, um das Fahrzeug zu finanzieren, welches ich brauche, um zur Arbeit zu kommen ?(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.