Besitzer/Fahrer von dschungelgrünen Outdoor YETIs bitte vortreten..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo,

      vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Die Fotos vom Minoschdogs Yeti habe ich gesehen, schaut übrigens super aus!!!

      Möchten unseren ein wenig "schwärzen". Die B-Säulenverkleidungen und schwarze Spiegelkappen haben wir schon. Jetzt geht es noch um diese obere Grillumrandung, die Stoßfängerabdeckung vorne und hinten.

      Bevor ich zum Lackierer gehe wäre es interessant zu wissen, ob es diese Teile bereits in schwarz gibt. Habe dazu schon im ET-Katalog nachgeschaut. Bin aber nicht so recht schlau daraus geworden, zumal dieser beim BJ 2013 endet.

      ET

      Kennt zufällig jemand die Ersatzteilnummern?

      Gruss
      Klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogieman ()

    • Boogieman schrieb:

      Jetzt geht es noch um diese obere Grillumrandung,


      Es handelt sich um eine komplette Umrandung. Die kannst Du entweder bei einem viel zitierten OnlineShop für Skoda Parts für ca. 150€ kaufen. Ich habe die Umrandung beim Freundlichen für 189 incl. Montage gleich mit bestellt. Es handelt sich dann um die MC (MonteCarlo) Version.
    • minoschdog schrieb:

      Kaufrausch


      Ne, ne. Das war bei mir kein Kaufrausch. Simple Bequemlichkeit. Was ich bisher gelesen habe ist der Ausbau nicht ohne und da kann durchaus mal ein Plastikklipp hinüber sein. Die original Chrom Umrandung lasse ich mir aushändigen und der Erlös kann dann gegen gerechnet werden. Das passt alles und ich habe exakt den Farbton der Spiegelkappen und des Dachs.
    • Habe meinen NEUEN auch in Dschungelgrün bestellt. Mit schwarzem Dach und Panoramadach.
      Werde dann auf jeden Fall die B-Säulen wieder schwärzen und die schwarze "MC" Grill Umrandung montieren lassen.
      Die schwarzen Spiegelkappen habe ich gleich mitbestellt.
      Hoffe nun, das er endlich geliefert wird.
      Bestellung im Okt. 2015, Produktionsstart ca. 4 KW 2016, laut AH.
      Wie lange habt ihr gewartet?

      Gruß
    • Soll in der 11.KW gebaut werden, gab ein paar Verzögerungen wegen Motor (4x4 TSI) und meinen Sonderwünschen.

      Habe den selben Motor bestellt.
      Habe auch noch einige Sonderwünsche gehabt! Welche Sonderwünsche , außer dem Motor, sind für die Verzögerung verantwortlich?
      Dann wird meiner sicher auch erst in diesem Zeitraum gefertigt.
      Wie lange dauert es dann noch bis zur Auslieferung?

      Gruß
    • Meine Bestellung vom 26.10.15

      Yeti Outdoor - Style 1.4 TSI 4x4
      Dschungelgrün/Dach Schwarz Perueffekt
      Spiegelkappen Schwarz
      More Style Paket
      Innenraum Race Sand/Schwarz
      AHK
      Standheizung
      Klappbare Beifahrerlehne
      Parksensoren Vorne
      Reserverad (steht in der Bestellung ist aber wohl das Notrad)
      Smart-Link
      Sunset

      Produktion 8. KW unverbindlich

      Plus die wohl unübliche Änderung der Bestellung mit dem Unterbodenschutz > 11.KW unverbindlich...

      Der TSI 4x4 scheint laut Meinungen im Forum für Verzögerungen verantwortlich zu sein. Dazu kommen dann bei mir Änderungen der Bestellung die, wie auch immer, noch in das System eingegeben werden konnten.

      Schau doch auch mal Hier rein.

      Grüße
    • Meine sieht fast genau so aus.
      Nur habe ich die Dunklen Polster, also Ambithion und das Ambithion Plus Paket, gewählt.
      Das habe ich die letzten vier Jahre auch gehabt und gefällt.
      Reserverad habe ich auch nicht, sonst aber alles andere auch.
      Nur, den Unterbodenschutz, gibt es meines erachtens nicht in Verbindung mit der Standheizung. ODER?
      Na dann werde ich wohl mal im AH nachfragen, wie lange es noch dauert.

      Gruß
    • Dschungelgrün ?
      Frage im Autohaus an den netten Verkäufer.
      Der hält ein Blech hoch mit der Farbprobe. So !!!
      Der Gag war gut, nun das richtige Blech !
      Das ist das Grün !
      Der meint das Ernst !
      Noch kurz ein kleiner Seitenhieb : Die Farbe kenne ich in Kinderwindeln.
      Rückzug, natürlich mit einen Prospekt.
      Unauffällig abends auf den Tisch gelegt. Auf dem Titelblatt der Yeti in Dschungelgrün.
      Schatzi kurz geschaut : Du hast das Auto ausgesucht ich will aber diese Farbe .......
      Das ist Dschungelgrün !!!!!!!!
      Wieso ?
      Hier habe ich dann aufgegeben.............
      Heute freuen wir uns beide über unsere Wahl.
      Nur die Pflanze in dieser Farbe muss noch gezüchtet werden.
      F.U.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.