Passender Rangierwagenheber für Yeti

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • xwolf schrieb:

      Hatte bis dato mit einer Gummiunterlage unter dem Blechfalz keine Probleme.
      Unbedingt bei den neueren Generationen in der BA schauen. Aufgrund von immer mehr Downsizing am Fahrzeug werden die Wagenheber zum Problem. So wie man es aus alten Tagen kennt, Fahrwerksaufnahme oder ähnliches führt heute schon zum zerstören der Fahrwerksteile.

      Das ist auch bei einigen Reifenbetrieben noch nicht ganz angekommen.

      wagenheber-profi.de/wagenheber…etzen-wagenheberaufnahme/

      autobild.de/artikel/wagenheber-im-vergleich-5862181.html
    • In der Anleitung ist eine Teilenummer falsch, da fehlt eine Null.

      Aufnahme 8N08045834 2,57 EUR 10,28 EUR
      Aufnahme 8N08038552 4,82 EUR 9,64 EUR
      Aufnahme 8P08028451 12,72 EUR 12,72 EUR
      Aufnahme 8P08028461 12,72 EUR 12,72 EUR


      Anhand der Preise sieht man das VW richtig anzieht :)
    • Hallöchen,
      hab das zusammengelegt und die Doppelpost von schrauberass gelöscht.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.