Kann die Rückfahrkamera nicht mehr im Online-Konfigurator finden

    • [ Amundsen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kann die Rückfahrkamera nicht mehr im Online-Konfigurator finden

      Hallo Leute,
      in 5 Monaten läuft mein Leasingvertrag aus und ich schaue mich schon seit geraumer Zeit nach einem neuen Yeti um.

      Ich habe Ende Juli schon mal einen konfiguriert (Style mit 110kw Diesel 4x4) und die Konfiguration als PDF gespeichert. Jetzt habe ich mich auf eine Farbe festgelegt und wollte die finale Konfiguration für das Leasingangebot erstellen. Bei der Mehrausstattung finde ich jetzt aber die Rückfahrkamera nicht mehr (egal ob ich Amundsen auswähle oder nicht). War in meiner alten Konfiguration noch drin.

      Ich habe es auch mit mehreren Modellen und Motoren versucht, aber die Kamera wird einfach nicht mehr angezeigt.

      Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Gibt es eine Erklärung dafür?

      Vielen Dank für Eure Antworten,
      Alpha1
    • sieht so aus, als ob da ein Bug im Konfigurator ist. Hab unseren Yeti vor 4 Wochen konfiguriert und bestellt - mit Rückfahrkamera und Bolero. Selbe Konfiguration ist heute nicht mehr möglich. Ähnliches war vor Kurzem auch mit dem More-Elegance oder jetzt More-Style-Paket - war zeitweilig auch nicht konfigurierbar; scheint also desöfteren vorzukommen

      Einfach mal den Webseitensupport von Skoda kontaktieren oder direkt ins Autohaus gehen
    • Was erlaube Skoda?

      Hi,

      ist schon komisch - es gibt kein 'Elegance' mehr aber man kann bei 'Style' ein More-Elegance Paket sehen, aber nicht wählen? Und die Rückfahrkamera ist nicht separat zu bekommen? Haben die Leute zuwenig Park-Pilot gekauft?

      Gut, ich stamme aus einer Zeit als man GLS für ein gelungenes Ausstattungspaket hielt...

      liebe Grüße - eyebear
      liebe Grüße - eyebear
    • Rückfahrkamera

      Frage: Kann man die Rückfahrkamera auch nachträglich einbauen? Habe meinen Yeti 2013 gekauft; da war die Rückfahrkamera noch keine Kaufoption. Die serienmäßigen Parkpipser sind zwar sehr nützlich, aber eine Kamera ist besser.
    • Karfiol schrieb:

      Frage: Kann man die Rückfahrkamera auch nachträglich einbauen? Habe meinen Yeti 2013 gekauft; da war die Rückfahrkamera noch keine Kaufoption. Die serienmäßigen Parkpipser sind zwar sehr nützlich, aber eine Kamera ist besser.



      schau mal

      Nachträglicher Einbau einer Rückfahrkamera
      VG
      Werner
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.