noch bis Dezember warten

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • noch bis Dezember warten

      Hallo Zusammen

      als demnächst Yeti Besitzer und Foren Interessierter möchte ich mich kurz vorstellen

      Mein name ist Hubert, bin 54, wohne im Raum Ingolstadt im Herzen Bayerns und bin - wen wunderts - bei Audi beschäftigt. In der Freizeit sind meine Süße und ich gerne mit unseren Quads unterwegs - vorzugsweise im Bayrischen Wald - und sind dabei gerne mit dem Fotoapparat auf Motivsuche.

      Zum Yeti bin ich gekommen, da das Fahrzeug vom Zuschnitt, der Größe und der Formensprache perfekt unseren Bedarf widerspiegelt. Leider müßen wir darauf noch bis Anfang Dezember warten, aber die Winterräder sind schon mal zuhause

      Hier im Forum freue ich mich auf gute Infos, aber auch auf anregende und sachliche Diskussionen.

      Gruß, Hubert
    • Servus Hubert,

      herzlich ,welcome, hier im Yeti-Forum.

      Wenn du mal Fragen hast, immer raus damit - wir
      kennen uns auch mit Audi aus... ;)

      Gruß
      Hardy
    • Tach Hubert,

      ich mußte seinerzeit bis Samstag warten. War allerdings ein Gebrauchter, der auch noch irgendwo auf dem Händlerhof stand und als Vogelkackeziel diente... Qualvolle zwei Wochen habe ich durchlitten, ist jedoch alles gut gelaufen, der Yeti stand wohl in der Halle.

      huberth schrieb:

      da das Fahrzeug vom Zuschnitt, der Größe und der Formensprache perfekt unseren Bedarf widerspiegelt


      ...wie soll ich's formulieren...? genau! Und dabei habe ich sogar einen ganz eigenen Bedarf.

      Ich bin auch neu im Forum und wirklich begeistert, man findet Antworten, deren Fragen mir völlig unbekannt sind. Und wenn mal keiner weiter weiß, mich fragen - ich weiß es auch nicht. Ich habe zwar keine Ahnung, aber davon ne Menge :D .
      Herzlich willkommen, viel Spaß beim Durchstöbern des Forums, verkürzt die Wartezeit ungemein.

      Gruß Carsten
    • Danke für die freundliche Aufnahme

      Wir freuen uns riesig auf den Yeti - mein erster permanenter Allrad und gleichzeitig auch mein erster Schaltautomat. Bislang habe ich da immer ganz neidisch auf den Smart meiner Frau geschielt, aber jetzt darf ich selber auch faul werden.

      Sodale, und jetzt werde ich mal anfangen mir das Forum zu erschließen, die Suche auszuprobieren und mal kucken ob ich die ersten Fragen bereits beantwortet vorfinde

      CU later
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.