Feldmaßnahmen Skoda, ist mein Yeti betroffen, Link

    • [ Motor ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ADAC Formular wegen Verjährung

      Ich dachte es mir gleich .... weder mein Yeti-Lieferant noch der Octavia-Lieferant haben unterschrieben und das Formular mir zurück gesendet.
      Na gut, daß ich Rechtsschutzversichert bin. Ich denke, die haben sich juristische beraten lassen. Ist ja nett vom ADAC solche Formulare zu
      entwickeln um Fristen auch länger wahren zu können, aber dazu gehören 2... der Käufer und der Verkäufer. Also das war schon mal nix. ;(
      :P ....des Guten zuviel ist wundervoll !
    • Das ADAC Forumlar

      wegen "Verzicht auf Einrede der Verjährung" habe ich zwar nicht zurückbekommen, aber einen netten Brief von meinem Händler mit "einer Entschuldigung" und der Bestätigung das er verzichtet. Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Ich bin mir nicht sicher was mir das ganze bringt, aber der Punkt ist erst einmal abgehakt!

      Grusz
      Horst
    • Verzichtserklärung auf Verjährung

      Ich habe eine Mail erhalten von meinem Händler. Skoda berät gerade seine Händler wie sie mit dem Schreiben juristisch umgehen müssen. Meiner verlängert freiwillig bis 31.12.2016.
      Nächste Jahr im Sommer wollte ich sowieso verkaufen und wenn ich Glück habe, dann geht Diesel-Gate an mir (hoffentlich) schadlos vorbei. Warten und beobachten :?:
      :P ....des Guten zuviel ist wundervoll !
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.