Suche Winterreifen auf Alu

    • [ Suche ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Suche Winterreifen auf Alu

      Hallo Gemeinde
      suche für unseren Yeti 4 gut gebrauchte und oder auch neue Winterreifen auf Alu. Derzeit 225 /50 ZR 17 Sommer drauf, kann aber auch 215/60 - 16 oder 205/55 -16 . Haben einen 4x4 1,8 TSI.

      Danke im Voraus

      Mandingo :)
    • Ich kann Dir 4 Conti WinterContact TS 830 P XL 215/60 R16 99H auf Ronal R42 6,5Jx16 ET40 anbieten. Gekauft Ende 2012, 3 Winter gefahren, Restprofil muss ich noch messen.
      Die Felgen haben per ABE eine Freigabe für feingliedrige (<12mm) Schneeketten auf der Vorderachse.

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Super zufrieden. Zustand top. Grund für den Verkauf: steige um auf Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen.

      Fotos, Beschreibung etc. am Wochenende, OK?

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Hallo Patrick

      Danke für deine ehrliche Antwort, diesen Gedanken habe oder hatte ich auch schon im Kopf aber wo und wen du fragst rät davon ab weil ...... Aber im Grunde, diese Schneemassen, und da überwiegend meine Frau das Auto fährt und das ohne Zeitdruck ist es gar nicht so abwegig mal andere Wege zu gehen. Trotzdem würde ich mich über dein Angebot und Bilder freuen.

      LG Mandingo
    • Hi!

      Weshalb die Betonung auf "ehrlich". Ich fahre die Crossclimate nur im Winter, im Sommer kommen wieder Sommerreifen drauf. Gründe und Details im "Ganzjahresreifen"-Thread. Erschöpfend - wortwörtlich ;)

      Die Reifen haben noch >7mm Profil. Zustand der Felgen tip-top. Ich habe sie immer so gelagert wie im Foto. Sie sind gleichmäßig abgefahren, weil ich die Räder der Vorder- und Hinterachse jede Saison wechsle. Montiert mit Metallventilen.

      Preisvorstellung: 350€. Das entspricht 50% des Neupreises der Felgen und 30% des Neupreises der Reifen und Auswuchten/Montage.
      Versand kann ich zur Not machen, Abholung wäre natürlich einfacher.

      Grüße
      Patrick
      Dateien
      • IMG_0496.jpg

        (729,73 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Wolfgang, null Problemo. Wenn er sich nicht meldet, bekommst Du sie. Müssen nur warten, bis ich Zeit habe, die neuen Reifen zu montieren. Sonst hab ich nicht genug Nabendeckel für Dich :) Oder für Mandingo ... hab nur noch 6 Stück für die R42, aber da ich bis jetzt Sommers wie Winters die gleichen Felgen fahre, habe ich nach dem Wechsel auf jeden Fall 4, die ich mitgeben kann.

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • Wolfgang, dann mal gute Fahrt damit.

      Mandingo, willst Du die Räder nun? Sonst stelle ich sie hier noch mal als Angebot rein ...

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.