Schaltempfehlungsanzeige geht nicht mehr + Verbrauch + Geräusche

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Schaltempfehlungsanzeige geht nicht mehr + Verbrauch + Geräusche

      Moin,

      folgends ist passiert (der DPF hat u.U. nix mit dem ganzen zu tun?): 2.0D 81kW 2WD

      Gestern sehr komische Schaltempfehlungen gehabt: z.B. bei 20 im 2.Gang in den 1. Gang schalten oder im 3. Gang bei 80 keine Empfehlung in den 4. Gang zu schalten.
      Keine Steigung oder Gefälle natürlich!

      Seit heute gibts nun überhaupt keine Schaltempfehlung mehr.

      Gestern hat der DPF regenriert (Lüfter lief nach) Ich habe heute zur "Sicherheit" eine 15 min Regenerationsfahrt gemacht.

      Aber schon seit gestern meine ich, dass da ein "sonores" Röhren insb. beim Beschleunigen ist und gerade der Verbrauch beim Anfahren und Beschleunigen bei bis zu 40l steigt.
      Vorher bewet sich das so um 20-25l...

      Hat einer ne Idee?

      Gruß

      ALF
    • ALF1986 schrieb:

      Hat einer ne Idee?


      Ja. Fehlerspeicher auslesen. Jetzt ist die Stunde des Android-Handys mit dem Fümf-Maak-Bluetooth-Dongel. BTW: Ich Depp hab mir den Dongle bei Pearl für 50,- Ocken bestellt. Als er kam, hab ich gesehen, das ich auch so'n Billig-Ding für 5-9,-€ aus der Bucht hätte nehmen können.

      liebe Grüße - eyebear
      liebe Grüße - eyebear
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.