Anhänger von "MOTOLUG"

    • [ sonstiges ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Anhänger von "MOTOLUG"

      Hallo Forum.

      Im Urlaub traf ich einen netten Yeti- und Motorradfahrer in einer Person. Ein Holländer.

      Der hatte neben seinem Yeti sein Motorrad dabei, transportiert auf einem Hänger. Als er mit dem Zweirad unterwegs war, lag dieser Hänger zusammengelegt in seinem Yeti-Kofferraum! Der passte da einfach mal rein, inkl. Räder.

      Hat jemand mal von diesem Hänger gehört und gibt es eine deutsche ABE dafür? Danke für ein feedback.

      motolugnederland.nl/pages/motolug-se-aanhangwagen.php
      Alles bleibt besser...
    • da gibt es..

      ..einige Anbieter von solch Kleinstbaukastenmotorradanhängern , oft ist der Preis aber ca.1/3 bis doppelt so teuer wie ein normaler Anhänger den man ja auch angeschlossen am Fahrzeug (Kupplung) belassen kann , reine Biketransporteranhänger erfüllen halt nur diesen einen Zweck , so macht man ein paar Änderungen an einem Kastenanhänger und kann diesen auch für div. andere Zwecke nutzen . Aber reine Biketransporter sind natürlich in einigen Punkten besser Beladbarkeit u.ä. .
      Um natürlich deine Frage deutsches ABE für dein gesehenes Modell zu beantworten müsste ich noch genauer nachforschen . sorry ... ;)
      :whistling:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.