Mein zukünftiger Yeti

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Mein zukünftiger Yeti

      Hallo Yeti-Gemeinde,

      eigentlich wollte ich warten bis der Yeti da ist, aber da ich jetzt schon gelegentlich mitschreibe, finde ich es unhöflich, ganz anonym zu bleiben.

      Fangen wir mit dem Yeti an:
      Bestellt ist ein Outdoor MJ2016 Yeti
      • Style, more Elegance,
      • Lavablau mit silbernem Dach
      • 110kW Benziner
      • Panoramdach
      • Amundsem, Soundsysten, Smartalleswasgeht
      • und noch ein wenig weiteres Zeug (z.B. Standheizung)
      Daher tigere ich durch das Wartezimmer und warte ungeduldig.

      Mein bisheriger Wagen: Opel Agila A. War toll. Jetzt ist er weg :(

      Mein aktuelles Fahrzeug: i:SY Flyer von Hartje. Habe ich spaßeshalber auch ins Profil eingetragen. Das ändere ich hoffentlich demnächst wieder. :)

      Zu mir: ich wohne im Ruhrgebiet (Mülheim und Dortmund) und arbeite in Dortmund. Rund um diesen Bereich wird sich der Yeti auch primär tummeln dürfen.
      Hobbies: (im Moment) auf den Yeti warten. Ansonsten: Pen&Paper Rollenspiele, Brettspiele (Battlestar Galactica!), ggf. auch mal ein LARP, Lesen, Radfahren. Und Sehenswürdigkeiten im Ruhrgebiet und Umgebung. Vor allen Dingen Wanderungen auf Halden haben es mir angetan bzw. mit dem Fahrrad alte Bahntrassen zu befahren.

      Gruß
      Peter
    • Hallo,

      na dann herzlich willkommen im Forum, die Wartezeit wirst Du auch überstehen. Meiner war schneller da als gedacht. Aus irgendwelchen Gründen war er 2 Monate eher da. Nehme an es gab Teileverzögerungen zum Bestellzeitpunkt die sich aufgelöst hatten. Vielleicht haste ja auch Glück.

      Kann mich erinnern das hier damals alle extrem lange warten mußten die ein Panoramadach mit bestellt hatten. Upps, Du willst ja auch eins, na dann wird es wohl eher nicht zeitiger werden. Egal, Du wirst es überleben. :)
      ________________________
      Tschau
      FoodFreezer
    • Ein Herzliches ,welcome, hier im Forum, schön das mal wieder jemand aus dem "Pott" dabei ist.


      Ich glaub es wird mal wieder Zeit für ein Treffen, hier im schönen Ruhrgebiet
      :thumbsup: VCDS HEX-V2 Dual-K & Can Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Kamiq programmiert :

      - 4x Komfortblinken
      - Öltemperatur im digitalen Kombi
      - Lenkradheizung freigeschaltet
    • Nun ist mein Yeti da. Ich hatte kaum Gelegenheit, damit herumzufahren. Aber auf den kurzen Strecken war es einfach genial.
      Schöner Moment nebenbei: seitdem ich nach einem neuen Auto schaue, fallen mir immer mal wieder schöne Autos auf der Straße auf (Yeti, Soul etc.).
      Nach der Abholung bin ich erstmal tanken gefahren. (Reichweite 65km, es passten 45l in den Tank)
      In Gedanken (Karte wieder in Geldbörse friemeln etc.) bin ich aus dem Shop gekommen und habe aus den Augenwinkeln wiedermal ein schönes Auto wahrgenommen.
      Gedanke 1: "sieht cool aus"
      Gedanke 2: "krass! das ist ja deiner" :)

      Mal sehen, wie oft mir das noch passiert...

      Berichte und Fotos folgen.
      u.a. will ich bald Smartgate und Smartlink (Android Auto) ausprobieren. Und natürlich ist für das Wochenende eine große Fahrt geplant.
      Was ich jetzt schon sagen kann: Das Amundsen macht einen super Eindruck. Deutlicher Fortschritt gegenüber dem Amundsen im Probewagen (MJ2015)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.