Leder-Alcantara-Ausstattung

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Leder-Alcantara-Ausstattung

      Hallo zusammen!

      Da ich mir vermutlich in Kürze eine Yeti kaufen werde, wühle ich mich gerade rauf und runter durch die Zubehörlisten. Da mich die Haptik des regulären Sitzbezüge nicht wirklich überzeugt hat, liebäugel ich - trotz des happigen Preises - mit der Leder-Alcantara-Ausstattung. Leider findet man dazu kaum Infos im Netz. Für den Style ist sie ja in Antilop-Schwarz und Antilope-Beige verfügbar. Antilope-Beige sagt mir optisch wesentlich mehr zu, aber ich habe Bedenken, ob der nicht zu empfindlich ist und ich es in 1-2 Jahren bereuen werde.

      Daher meine Frage, hat hier jemand den Yeti in Leder-Alcantara-Ausstattung und wie sind die Erfahrungen?

      Schon einmal Danke im Voraus!

      Grüße
      Borion
    • Du hast Recht, für einen Stoffbezug ist Alcantara völlig überteuert ;)

      leder-info.de/index.php/Alcantara

      Daher Dir aber Haptik gefällt und Dir der Preis nix ausmacht, kannst Du es bedenkenlos nehmen. In der hellen Variant sieht man nur die dunklen Flecken. In der dunklen Variante nur die hellen ;)

      Ich habe ja Junior einen Octi RS mit Alcantara gekauft und diese Sitze sind Hellgrau. Reichlich Flecken denen wir am WE an den Kragen wollen. Ich würde immer dunkle empfehlen, sie haben auch den höheren Wiederverkaufswert bei jüngeren Autofahrern.
    • .... wenn Du nicht gerade immer mit der Rohbau-Wühl-Büx ständig
      zwischen Baumarkt und DIYS hin- und herkraxelst ..... ;)

      gönn` Dir was und nimm es .... ;)
      (ich hab`s und bin zufrieden ... )

      Da keine Sitz-Kühlung zu der Lederausstattung zu bestellen war,
      habe ich wegen der Popoblasengefahr die besagte beige Alcantara-Leder-Beige-Ausstattung geordert.

      Hatte vorher die Stoffausführung, ist nicht zu vergleichen .....
      (nunja, die Hinterseiten sind aus Kunstleder, da sitzt du aber net drauf ;( ...)
      Über den Preis sag` ich mal nix, entweder man(n) kann oder eben nicht ..... ^^
      (Billigheimer Schokoda muss schließlich irgendwie die Wölfe zufrieden stellen .... :D )
      Gehabt Euch :D ..... heiter
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.