Problem Nebelschlussleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Baaah, vergessen den Schalter auf "on" zu stellen. :sleeping:
    • Tagnor schrieb:

      Ich hab seit kurzem das Problem dass die Nebelschlussleuchte links andauernd an ist. Sobald eine Tür oder der Kofferraum geöffnet wird. Also gemeinsam mit Innenraumlicht und Boarding Spots.

      "Früher" hätte ich gesagt: Ganz klar ein Kurzschluss zwischen zwei Leitungen.
      Gibt es separate Sicherungen für Nebel, Innenlicht und Boardingspots? Dann könnte man das testen. Oder geht das Innenlicht an, wenn du die Nebelschlussleuchte einschaltest? =O
      Eine Fehlprogrammierung könnte vielleicht sein, aber das ist schon sehr weit am Standard vorbei...

      Handtuch
      DON'T PANIC!
    • Handtuch schrieb:

      "Früher" hätte ich gesagt: Ganz klar ein Kurzschluss zwischen zwei Leitungen.
      Gibt es separate Sicherungen für Nebel, Innenlicht und Boardingspots? Dann könnte man das testen. Oder geht das Innenlicht an, wenn du die Nebelschlussleuchte einschaltest?
      Eine Fehlprogrammierung könnte vielleicht sein, aber das ist schon sehr weit am Standard vorbei...


      Da die Nebelschlussleuchte wirklich schön gedimmt an und ausgeht und der Zeitpunkt seit wann das Problem besteht (genau ab dem Tag an dem ich VCDS codieren war) bin ich mir ziemlich sicher dass es ein falsch gesetztes Häkchen im VCDS ist. Die Frage ist nur welches?

      Wir hatten mit der Fußraumbeleuchtung herumexperimentiert obwohl der Yeti ja gar keine hat, usw.

      Vieleicht hat ein VCDS-Profi hier ja einen Tipp?
    • Tagnor schrieb:

      Wir hatten mit der Fußraumbeleuchtung herumexperimentiert obwohl der Yeti ja gar keine hat, usw.
      Ich würde dann mal in dem Bereich suchen, es kann ja nur was sein was mit der Innenbeleuchtung bzw. dem NSW zu tun hat.

      Es gibt einige Einstellungen die man machen kann z.B. Seitenblinker über Ausgang Spiegelheizung (ist jetzt frei erfunden, aber irgend sowas stand da)
      Oder man kann z.B. die Dimmung VW/Skoda = 1, Audi/Seat = 0
      Da müsst ihr mal in VCDS alles durchblättern wo ihr wart, irgend sowas wird das sein.

      Es ist auch immer schlecht wenn man vieles auf einmal ändert, besser eins nach dem anderen und ausprobieren, dann kann man sich eher erinnern wo man was verstellt hat.

      Oder habt ihr da Bit 7 aktiviert? :D
      yetiforum.de/wbb3/index.php/Th…?postID=151117#post151117

      Grüße
      Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carstix ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.