"Hallo" sagen

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • "Hallo" sagen

      Hallo,
      ich bin Peter, meine Frau und ich sind seit letzter Woche stolze Besitzer eines Yeti Active 2,0TDI von 2014.
      das Auto gefällt uns sehr gut, lässt sich super fahren, der 2L zieht gut durch und er sieht blendent aus...unser Neuer.
      Ich bin schon in einigen Foren unterwegs, z.B in einem Opel GT Forum , die Restauration von dem Fahrzeug (1969) ist mein Hobby.
      Da jedes Forum und deren Mitglieder etwas anders sind möchte ich Euch bitten, wenn Ihr noch Fragen zu meiner Person oder zum Auto habt, dann immer raus damit....
      In diesem Sinne
      Peter ;)
    • Na dann willkommen im Forum und ich hoffe das du in der Nähe von Hannover lebst damit ich mal beim Yeti vorbeischauen darf der mir dann hoffentlich einen Blick auf den gt erlaubt.....
    • Hi,
      das geht ja schnell hier....
      naja, ganz weit ist es nicht, komme aus Herford gerne erlaube ich auch einen Blick auf den GT ;)
      Aufgeben kommt für mich nicht in Frage, bin da jetzt seit 1991 bei...das zieh ich jetzt durch 8) habs ja bald geschafft....
      Dateien
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.