Einstiegsleistenschutzfolie Skoda Yeti wie trotz Gummilippe anbringen?

    • [ FL Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Klebeanweisung nicht dabei. Sonst hätte ich hier nicht fragen müssen ;)
      Danke für die Bilder. Werde das jetzt auch so kleben und die langen Streifen dann für hinten nehmen. Finde nur die Lückr, die dann ungeschützt ist zwischen den zwei Stücken, nicht so schick. Aber dann gehört es wohl so. Vielen Dank für Eure Hilfe
    • Hallo Sonne 2908

      War im Urlaub, deswegen gebe ich erst jetzt meinen Beitrag zu Deinen Problem.
      Es gibt von Skoda originale vorgeformte Plastikleisten (keine Folien) für vorne und hinten.
      Ich habe sie mir vom freundlichen :F: besorgt und selbst angebracht (keine große Kunst).
      Diese Leisten sind durchgehend für den jeweiligen Türeinstieg, haben einen "Yeti" Schriftzug
      und ich finde das sie optisch sehr gut rüberkommen.

      Gruß Jürgen
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.