Bin gestern Abend bei der Prunksitzung von den Veranstaltern des
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) angesprochen worden,
ob unser "Yeti-Club" nicht am
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) teilnehmen möchte.
Anmeldefrist wäre nächste Woche (Anfang Februar).
Man könne sich das gut vorstellen, einige mit Lichtern geschmückte Yeti's im Konvoi des Karnevals-Zuges.
Auch eine Teilname als Fußgruppe könne man sich vorstellen.
Gut - vorstellen kann ich mir das auch.
Ich, für meinen Teil, stehe aber lieber am Zugweg und schaue mir das Spektakel an.
Außerdem denke ich, dass so eine Teilnahme auf das Material - vor allem auf die Kupplung - geht.
Bei den DSG-lern mag es ja vielleicht nichts ausmachen.
Des weiteren müsse ja dann auch noch für Wurfmaterial gesorgt werden
und die Yetis müssten z.B. mit LED-Lichternetzen verpackt oder anderem leuchtendem Material geschmückt werden.
Bei Fußgruppen sollen die Personen ja auch Leuchten.
Ist also alles mit Zeitaufwand und Geld verbunden.
Wie gesagt - ich stehe lieber am Rand.
Wer sich von dem Spektakel hier im Ort selber ein Bild machen möchte,
sollte dies unbedingt tun. Vielleicht kann man ja dann überlegen, ob man evtl.
im nächsten Jahr - mit mehr Vorlaufzeit - an dem
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) teilnehmen möchte.
Alle Infos unter: (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Zur Parkplatz-Situation:
In den letzten Jahren wurde der Parkplatz an meinem Domizil zum Lichterzug sehr wenig frequentiert.
Leider kann ich aber den Parkplatz nicht für einige Yetis sperren, da es sich um einen öffentlichen
Kirchen-Parkplatz handelt.
Aber wer frühzeitig kommt hat da die Chance "weniger als" 500 Meter zum Zugweg laufen zu müssen.
Wer sich also dafür entscheidet kann mir ja eine PN schicken, dann bekommt er die Koordinaten des Parkplatzes.
Alaaf & Helau
Rock.Opa
Berichte und Bilder aus den Vorjahren:
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)