|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Zusammen mit Snowdog hatten wir die Idee, ein Forumstreffen im Frühjahr im Lausitzer Seenland zu veranstalten. Ich werfe hierzu ganz einfach mal ein Datum in den Ring: 28. oder 29.04.2012 Das ist aber nur erstmal ein Vorschlag bzw. eine Idee. Es kann auch an jedem anderen Wochenende im Frühjahr stattfinden. Am Termin sollte sowas nicht scheitern.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
zinz1980 (17.11.2011)
und ich melde hiermit schon starke Interresse an. Wenn also der Termin paßt möchte ich sehr gern dabei sein.
Und Snowdog ist ja ein prima Fremdenführer, das weiß ich ja noch von der Pragtour, als er uns Dresden zu Füßen legte.
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW Experience Matto Braun Ø 7,5 l
Verbrauch:
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
Muss ich halt nur noch sehen ob wir auch die Zeit dafür haben... Muss sich doch machen lassen...
ich werd mich dann mal an eine Feinplanung des Tagesablaufs machen. Wird aber sicherlich eine Weile in Anspruch nehmen, zumal ja Weihnachten usw. vor der Tür steht.... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: CNC Dreher/Fräser - System Elektroniker - DELLENTECHNIKER
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition Brillant-Silber Metallic 2011
Beruf: CNC Dreher/Fräser - System Elektroniker - DELLENTECHNIKER
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition Brillant-Silber Metallic 2011
Datum ist mir egal hauptsache das Wetter passt ..............
Wie gesagt, für alternative Terminvorschläge bin ich offen...Datum ist mir egal hauptsache das Wetter passt ..............
Ab gerade mal nachgeschaut, das wäre das WE vor dem 30.04. ( Hexenfeuer/ Walpurgisnacht) Dienstag wäre dann Feiertag.
Beruf: (Über-) Lebenskünstler
Auto: Yeti 1.2 TSI Active Plus Aqua-Blau-Metallic Auslieferung 10.08.11 Übernahme vom Händler am 22.08.11
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Branitzer Park wäre bei gutem Wetter bestimmt nicht schlecht... Ich weiß, ich wohne nicht weit weg... Aber wie muss ich mir den Park vorstellen? Kenne den nur vom Namen her...(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) !
Fleißig, fleißig ! Du legst ja richtig los. Frage mich gerade, womit ich Deine super Idee und Vorarbeit etwas unterstützen könnte. Also die Stadt Cottbus liegt ganz in der Nähe und hat auch einiges Sehenswertes und Schönes zu bieten, wie z.b. den Branitzer Park mit Schloß des Fürsten Pückler, das Staatstheater ( gerade frisch saniert ) , den Altmarkt usw.
Micha01 wird dabei sein, wenn sein Chef ihn läßt und keine Zipperlein ihn plagen.
Bis denne.
Micha01
Beruf: Malocher beim großen Autobauer in Wolfsburg
Auto: Yeti 1,2l TSI Experience DSG Amazonasgrünmetallic
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.