Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »Erdwolf« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2011, 16:34

Der Yetistammtisch Niedersachsen + Sachsen Anhalt = das 6. Treffen

Da der alte Thread aufgrund der Übersichtlichkeit geschlossen wird, ist hier der Neue. Nach jedem Treffen werden wir einen Neuen erstellen, damit die Besucher nicht so lange blättern müssen. :thumbup:
www.yetistammtisch.repage5.de

MfG
8o Erdwolf und seine Schneefräse 8o

• »e.o.l.« ist männlich

Auto: Yeti CFHC 4x4

2

Freitag, 8. Juli 2011, 20:54

cool! fällt der nächste NDS-stammtisch in august?! falls ja, wären dann e.o.l.s Yeti und e.o.l. selbst als nicht-niedersachen (einigermaßen?) willkommen (wir bringen auch tsatsiki mit..)? :whistling:

=) e.o.l.
de omnibus dubitandum

3

Samstag, 9. Juli 2011, 17:47

@e.o.l. selbstverständlich können uns alle Forumsmitglieder besuchen und schon erst Recht, wenn es ein Gegenbesuch aus Mlada Boleslav ist. :thumbsup: Sobald wir uns über einen Termin für das 6. Treffen geeinigt haben, setzen wir den Termin in diesem Thread rein. Und wir wären stolz Dich als Gast begrüßen dürfen (550 Km) :thumbsup: . Wir machen alle 6 - 8 Wochen ein Treffen, dann würde das nächste also Mitte / Ende August sein. Solltest Du außerhalb unserer Treffen einen Besuch planen (z. B. auf dem Rückweg vom Knüllwald Treffen) würde das auch gehen, wir würden uns für Dich eine Unterkunft besorgen und der eine oder andere von uns würde sich dann auch zu einem Minitreffen bereit erklären.

Du kannst ja mal unsere Homepage besuchen, dann bekommst Du einen bebilderten Überblick über unsere Aktivitäten.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdwolf« (9. Juli 2011, 17:54)

• »fireernie« ist männlich

Beruf: Malocher beim großen Autobauer in Wolfsburg

Auto: Yeti 1,2l TSI Experience DSG Amazonasgrünmetallic

4

Samstag, 9. Juli 2011, 18:15

Schneeti hat sich angeboten bei Ihr den nächsten Stammtisch auszurichten. Caicy hat noch jede Menge Getränke überbehalten, bevor die schlecht werden sollten wir sie vernichten. Evtl. Anfang Septeber???? Also Schneeti:

Termin vorschlagen!!!!!

:ja: :ja: :ja:
Yeti - "What else"
www.yetistammtisch.blog.de

• »e.o.l.« ist männlich

Auto: Yeti CFHC 4x4

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:10

... zu einem Minitreffen bereit erklären.

@ Erdwolf - "Minitreffen"? ich dacht' Yeti-..? :P

also, feine sache, danke für die einladung! ich pauke auch das Niedersachsenlied auswendig und fahre vorher (wenn es denn sein muss?) via Mlada Boleslav..! ;) mitte-ende august klingt jedenfalls schon gut (zum Knüllwald-event vorher schaffe ich es wahrscheinlichst nicht). in der ecke H - WOB - BS... ist es auch kein problem mit der übernachtung; hauptsache, der stammtisch ist nicht irgendwo richtung Niederlausitz...

veröffentlicht ihr die termine hier, im Yetiforum, oder auf der stammtisch-seite? ich würde mich auf jeden fall freuen... :thumbsup:

=) e.o.l.
de omnibus dubitandum

Luke

Administrator

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:25

Ich ergreife mal Ausnahmsweise hier das Wort anstellen eines Stammtischmitglieds aber dann hast du die Antworten schon mal :whistling:

1. (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) , falls du es lernen musst ;)
2. Ja, die Termine wurden in der Vergangenheit hier veröffentlicht. Zu der eigenen HP kann ich nix sagen so: You'd better watch both sites.
:thumbup:
May the Force be with you !

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 06:13

@luke: Danke für Deine freundliche Unterstützung :thumbup: , das zeichnet das Forum aus :thumbsup: , das es ein gutes Miteinander gibt, damit kann man auch größere Events in Angriff nehmen :thumbsup:

@e.o.l.: genau dafür ist dieser Thread da, um die Infos über unsere Aktivitäten hier für das Forum zu veröffentlichen, um Interessierten es zu ermöglichen mitzumachen :thumbsup: und auf der Homepage ( (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) ) gibt es die Seite Aktuelles, dort stehen immer die neuesten Termine und Events :thumbup:

@all: aufgrund der positiven Resonanz über den Autostadtbesuch biete ich Euch an, bei Bedarf weitere Gruppenbesuche zu organisieren - Interessierte schicken mir einfach eine PN - aber denkt dran, um die Autostadt und das VW Museum (auch absolut sehenswert) geniessen zu können, braucht man den ganzen Tag, also wäre es sinnvoll evtl. auch eine Übernachtung einzuplanen (würde ich auch mitorganisieren). Bitte beachten: Werksführungen bzw. Besichtigungstouren laufen NUR in der Woche :!: und die berühmte VW Currywurst mit dem berühmten VW Katchup gibt es im Tachometer der Autostadt für 6,50 @ mit Beilage. :thumbsup:

@müderWilli :sleeping: : ich wollte Dich nicht verwirren mit meinem Avatarwechsel, ich überlege ob ich wieder mein Altes aktiviere 8o

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackYETI« (12. Juli 2011, 11:49)

• »Schneeti« ist weiblich

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:37

Zitat

Schneeti hat sich angeboten bei Ihr den nächsten Stammtisch auszurichten. Caicy hat noch jede Menge Getränke überbehalten, bevor die schlecht werden sollten wir sie vernichten. Evtl. Anfang Septeber???? Also Schneeti:

Termin vorschlagen!!!!!

Hallo zusammen,

wir haben angeboten, "einen" Stammtisch mal bei uns auszurichten, es muss nicht der nächste sein....

... aber die nächsten Termine sollten wir erst einmal unter den Stammtischlern besprechen und dann hier veröffentlichen....

Liebe Grüße
Schneeti

9

Freitag, 15. Juli 2011, 10:20

@ Schneeti so war es immer und so soll es sein :thumbsup:

MfG

10

Freitag, 9. September 2011, 09:29

6. Yetistammtisch Niedersachsen und Sachsen Anhalt

Hallo Stammtischler, :moin:

unser 6. Stammtisch ist am Samstag, den1. Oktober 11 ab 15:00 Uhr :thumbsup: hier bei mir in Fallersleben :thumbup: . Wir werden lecker 1/2meter Bratwürste :thumbsup: , Chakalaka Bauchfleisch :thumbsup: und gefüllte frische Champions :thumbsup: grillen :drink: . Außerdem werden wir uns einen neuen Kassenwart wählen und einen Termin machen zum GrünkohlSATTessen :thumbsup: . :applaus:

:Top: Um Anmeldungen ab sofort wird gebeten :thumbup: . :danke:
»Erdwolf« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-P1010364.jpg (94,62 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2011, 11:04)
  • k-P1010403.jpg (74,34 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2011, 18:07)
  • k-HPIM1651.JPG (58,16 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2011, 18:07)

MfG

• »1gnt23« ist männlich

Beruf: Wahrheitssager

Auto: 8004-320

11

Freitag, 9. September 2011, 20:36

Kannst du sowas überhaupt an diesem Tag veranstalten, wo Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg spielt?

12

Samstag, 10. September 2011, 10:32

:moin: nur wegen 3 Pkte mehr sollen die Würschte nicht mehr schmecken? 8o :XD:

MfG

13

Freitag, 16. September 2011, 10:19

Hallo Stammtischler,

es sind noch einige Rückantworten offen, bitte meldet Euch bei mir über PN :danke: damit ich das Grillgut einkaufen kann. Wir werden im Vorgarten unter dem evtl. beheiztem Pavillon :drink: verweilen.

Wenn uns Forumsmitglieder besuchen wollen ,welcome, bitte auch eine PN schicken zwecks Organisation. :danke:

Vielen Dank für Euren Aufwand.

MfG

14

Sonntag, 18. September 2011, 10:41

:moin: Liebe Yetianer,

zum 6. YetiStammtisch ,welcome, haben sich bis jetzt angemeldet: Alf1986, Erdwolf, 2 X Fahrschule Kinzel, Harald54, Schneeti und als Specialguest (Porci und 1gnt23) :applaus: Besuch aus unserer Hauptstadt :danke: . Einige Anmeldungen (Norb und Trulla1984) sind noch offen, da bitte ich nochmals um Rückantwort, damit ich den Metzger richtig leer kaufen kann. Fahrschule Kinzel verstärkt unseren Stammtisch jetzt mit dem 3. Yeti. Leider können Caicy, Fireernie und PowerXXL :Asche: nicht an diesem Tage, aber im Herzen sind sie dabei. Wenn noch jemand sich entschließen möchte, 1/2meter Bratwürste, Chakalakabauchfleisch und gefüllte Champions :drink: zu geniessen, bitte jetzt anmelden (evtl. günstige Übernachtungsmöglicheiten auch bitte anmelden).

Samstag, der 1. Oktober ab 15:00 Uhr in Wolfsburg - Fallersleben bei mir :Top:

MfG

15

Sonntag, 18. September 2011, 11:40

@e.o.l was ist mit Deiner einer? Dich und Deinen Tsaziki können wir gut gebrauchen :Top:

MfG