Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

skijacke

Moderator

• »skijacke« ist männlich
  • »skijacke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

Auto: 1,2L TSI, Platingrau

Verbrauch:

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 21:18

NRW trifft Schleswig- Holstein

Hallo zusammen,
im Urlaub ist es mir geglückt, ein Mitglied aus dem Norden in Schleswig Holstein zu treffen.
Max war spontan bereit seinen morgendlichen Geschäftstermin zu nutzen um mich in meinem Urlaubsdomizil zu besuchen. Nach einen kleinen Plausch haben wir ein Hofcaffee besucht und hausgemachte Torte verspeisst.
Dann haben wir mehrere POI auf der Insel Fehmarn zusammen abgeklappert und uns zum guten Schluss noch mit Süssigkeiten einzudeckt.
[img]http://www.yetiforum.de/wbb3/wcf/images/photos/photo-239-f21ad5bb.jpg[/img]
Ich kann nur sagen, es war ein tolles Treffen mit Max, er ist ein sehr ruhiger und netter Yeti Fahrer. Jederzeit würde ich mich wieder mit ihm treffen und wir waren uns einig, dass dies nicht unser letzter Treff war.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit anderen Yeti Fahrern zu treffen, denn alle die ich bisher kennengelernt habe, waren schwer in Ordnung.
Viele Grüße skijacke
:thumbsup: Sehr zufriedener Yeti Fahrer :thumbsup:

http://www.atom-uhrzeit.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Luke« (20. September 2010, 22:18)

2

Samstag, 18. September 2010, 10:22

Hallo skijacke, es ist schön das uns der Yeti so verbindet und das über Grenzen hinaus. :thumbsup: Vll. klappt es ja mal, das Ihr (NRW) zu unserem Stammtisch kommt oder wir (NDS) zu Eurem NRW-Treffen kommen. 8o
www.yetistammtisch.repage5.de

MfG
8o Erdwolf und seine Schneefräse 8o

Handtuch

Forums-Anhalter

• »Handtuch« ist männlich

Wohnort: 21483, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein

Auto: Yeti 1.8 TSI, Bj. 2009

Verbrauch:

3

Sonntag, 19. September 2010, 14:16

Schleswig-Holstein trifft NRW

Die nächsten waren bei Skijacke & Co.
Sogar Helogo hat es einrichten können, sich mit uns auf Fehmarn zu treffen. Wir haben uns den Wind am Strand um die Ohren wehen lassen, es uns im Hofcafe gut gehen lassen und ein "Gruppenfoto" an der Fehmarnsundbrücke gemacht.

index.php?page=Attachment&attachmentID=831

Dann musste Helogo leider dem Ruf ihrer beruflichen Verpflichtungen aufs Festland folgen und nicht mal die gesperrte Brücke konnte sie aufhalten. ;)
Wir durften noch Skijackes Grillkünste genießen und haben bis in die Nacht geklönt. Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch und Danke für die prima Verpflegung!

Bitte selber klicken: Reifengröße - COC - Glühbirne - Regensensor - MKB - ...
Mehr gibts im Yeti-Lexikon!

skijacke

Moderator

Verbrauch:

4

Sonntag, 19. September 2010, 20:26

Ein super Treff am 18.09.2010

Zuerst einmal einen herzlichen Dank an helogo, handtuch und seiner Frau sowie Max.
Sie haben hunderte Kilometer auf sich genommen, mich an meinem Urlaubsort zu treffen.
Es waren mit allen wunderschöne Stunden, mit guter Unterhaltung und informativem Austausch.
Der gestrige Tag stand unter einem guten Stern, das Wetter hatte sich gebessert und ausser ein paar Regentropfen konnten wir vom Parkplatz am Niobe Denkmal bis zum Grünen Brink wunderbar spazieren gehen. Der Wind blies uns um die Nase und wir kamen am Naturschutzgebiet mit Blick auf die Ostsee und Dänemark gut gelaunt zum Ausgangspunkt zurück. Trotz Gegenwind waren wir auf der Rücktour schneller :D .
Gott sei Dank hatten die anderen Urlauber uns noch im Hofcafe Torte übrig gelassen, die wir uns haben schmecken lassen.
Auch wenn helogo nicht den ganzen Zeitpunkt über bleiben konnte, so lies sie sich es nicht nehmen bis zur Fehmarn Sund Brücke zu kommen. Dort haben wir die Yetis in Stellung gebracht und mit dem Hintergrund der Brücke geknipst.
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Dank unserer Überredungskünste :love: :rolleyes: war helogo bereit, sich neben unsere Yetis zu stellen und sich gemeinsam mit uns knipsen zu lassen.
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Es war ja schließlich kein Yeti Treff, sondern ein Treffen von Forum Mitgliedern und weshalb sollte dann ihr schöner T5 keinen Platz bei uns finden :?:
Nachdem wir leider helogo verabschieden mussten, haben wir gemeinsam noch lecker was gegrillt und den restlichen Abend verquatscht.
Bilder kann ich wohl erst nach meiner Urlaubsrückkehr bieten, der UMTS Stick ist hier nicht die Krönung :cursing:
Selbstverständlich war es für uns, für das leibliche Wohl zu sorgen, wenn sie die anderen schon viele Km auf den Weg zu uns machen. Es war für uns wieder die Bestätigung, dass hinter den Forum Mitgliedern, sehr normale und superfreundliche Menschen stecken. Dies war sicher nicht mein letztes Treffen, mit diesen Mitgliedern. Sie sind ebenfalls immer herzlich willkommen bei mir in NRW, wenn eine Reise sie zu mir führt.
Vielen Dank und liebe Grüße an alle
von skijacke´s Familie.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackYETI« (19. September 2010, 21:51)

skijacke

Moderator

Verbrauch:

5

Sonntag, 19. September 2010, 20:33

Zitat

Hallo skijacke, es ist schön das uns der Yeti so verbindet und das über Grenzen hinaus. :thumbsup: Vll. klappt es ja mal, das Ihr (NRW) zu unserem Stammtisch kommt oder wir (NDS) zu Eurem NRW-Treffen kommen. 8o

Hallo Erdwolf,
ich würde es sogar begrüßen, wenn auch wir uns mal kennenlernen würden. Ein Besuch in Niedersachsen ist keinesfalls ausgeschlossen, wir müssen mal schauen, wie wir das geregelt bekommen.
Ein NRW Treff heisst im übrigen nicht, dass nicht angerenzende Bundesländern und deren Mitglieder nicht teilnehmen dürfen. Im Gegenteil, wer mag darf zu den Treffen kommen. Es gibt bei uns niemanden, der sagt, du darfst kommen, du nicht. Luke und ich managen dass nur ein wenig, damit es zu einem Treffen kommt.
Wir geben unseren Treff noch rechtzeitig mit allen nötigen Daten bekannt.
Erstmal danke für Dein Angebot Erdwolf.
Viele Grüße skijacke

• »helogo« ist weiblich

6

Sonntag, 19. September 2010, 21:26

Hallo an alle NRW - Schleswig Holstein Teilnehmer ;)

da ich leider meine Kamera (eigentlich wie in den meisten Fällen :whistling: ) nicht dabei hatte, kann ich nur per Schriftbild berichten.

Schön, dass ein Treffen endlich einmal geklappt hat (ja ja ja, HT und Co... ich weiss... lag bislang an mir, hihi). Wetter, Gegend und Klönschnack waren super! Für mich kleine Wehmutstropfen: sooooooo schöne Wellen und kein Kajak dabei gehabt und ein beruflicher Anruf, der mich zurück aufs schleswig-holsteinische Festland rief.

Aber das tut den netten Stunden keinen Abbruch :)

Also, Handtuch und Skijacke, ich warte auf Bilder!!!! ;)

Viele Grüße
hel