Zuerst einmal einen herzlichen Dank an helogo, handtuch und seiner Frau sowie Max.
Sie haben hunderte Kilometer auf sich genommen, mich an meinem Urlaubsort zu treffen.
Es waren mit allen wunderschöne Stunden, mit guter Unterhaltung und informativem Austausch.
Der gestrige Tag stand unter einem guten Stern, das Wetter hatte sich gebessert und ausser ein paar Regentropfen konnten wir vom Parkplatz am Niobe Denkmal bis zum Grünen Brink wunderbar spazieren gehen. Der Wind blies uns um die Nase und wir kamen am Naturschutzgebiet mit Blick auf die Ostsee und Dänemark gut gelaunt zum Ausgangspunkt zurück. Trotz Gegenwind waren wir auf der Rücktour schneller

.
Gott sei Dank hatten die anderen Urlauber uns noch im Hofcafe Torte übrig gelassen, die wir uns haben schmecken lassen.
Auch wenn helogo nicht den ganzen Zeitpunkt über bleiben konnte, so lies sie sich es nicht nehmen bis zur Fehmarn Sund Brücke zu kommen. Dort haben wir die Yetis in Stellung gebracht und mit dem Hintergrund der Brücke geknipst.
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Dank unserer Überredungskünste

war helogo bereit, sich neben unsere Yetis zu stellen und sich gemeinsam mit uns knipsen zu lassen.
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Es war ja schließlich kein Yeti Treff, sondern ein Treffen von Forum Mitgliedern und weshalb sollte dann ihr schöner T5 keinen Platz bei uns finden
Nachdem wir leider helogo verabschieden mussten, haben wir gemeinsam noch lecker was gegrillt und den restlichen Abend verquatscht.
Bilder kann ich wohl erst nach meiner Urlaubsrückkehr bieten, der UMTS Stick ist hier nicht die Krönung
Selbstverständlich war es für uns, für das leibliche Wohl zu sorgen, wenn sie die anderen schon viele Km auf den Weg zu uns machen. Es war für uns wieder die Bestätigung, dass hinter den Forum Mitgliedern, sehr normale und superfreundliche Menschen stecken. Dies war sicher nicht mein letztes Treffen, mit diesen Mitgliedern. Sie sind ebenfalls immer herzlich willkommen bei mir in NRW, wenn eine Reise sie zu mir führt.
Vielen Dank und liebe Grüße an alle
von skijacke´s Familie.