Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:04

Yeti-Stammtisch Braunschweig-Gifhorn-Wolfsburg

Hallo liebe Yetigemeinde, am Samstag, den 24. Juli haben wir uns das 1. Mal zum Stammtisch BS-GF-WOB zu Kaffee und Kuchen und zum grillen, :trink: vor allem aber um sich persönlich kennenzulernen getroffen. Wir haben uns mit unseren Angehörigen von 15:00 Uhr bis 20:30 Uhr unsere Yetis, soweit schon vorhanden, vorgestellt und einem ausgehnten Plausch über Zubehör, Erfahrungen und Vorstellungen über weitere Stammtischtreffen und gemeinsame Unternehmungen, :bier: unterhalten. Es war ein rundum ausgelassener Tag.

Die Stammtischschwestern und - brüder sind aus dem Forum: Caicy, Erdwolf, Fireernie, Harald54, Jori, Schneeti, Trulla1984 und Fahrschule Kinzel = also 8 Yetis!!! :thumpsup:

Der 2. Stammtisch BS-GF-WOB findet im Oktober statt, der genaue Termin wird noch bekanntgegeben, da wir noch auf einige Schneefräsen warten. :thumpup:

Wer Interesse hat, mal teilzunehmen oder einfach uns nur mal besuchen möchte :iwa: , soll sich bei mir melden. :woot:

Die ersten 4 Bilder sind schon in der Galerie
Mit freundlichen Grüssen
der Erdwolf und seine Schneefräse :np:

Mi-go

Meister

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Auto: platingrauer Berg-Yeti mit 125 kW

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:26

hi erdwolf,

hatte die bilder schon in der gallerie gesehen, doch leider kann man sich nur die thumbs ansehen. die bilder sind von dir leider nicht freigegeben...

schade!

lg
mi-go
Treffen sich zwei Yetis.
Sagt der eine: "Du, den Messner soll's wirklich geben...!"

When the locals were asked to name the beast he had seen, they told him it was a "Kanchenjunga demon".
One other name often used by the highly spiritual indigenous population for the possibly mythical creature is "Migoi" or “Mi-go”.

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:32

Hallo mi-go, das liegt daran, das ich mein persönliches Portal nur für Freunde freigegeben habe, kein Problem, kannst mir kurzfristig ein Freundschaftsangebot machen, ich nehme an und dann ist die Freigabe da, so lief es auch mit den anderen reingesetzten Bildern.
Mit freundlichen Grüssen

Registrierte Mitglieder sehen diese Werbung nicht.

Hier geht es direkt zur Registrierung: Registrieren

Mi-go

Meister

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:52

kein Problem, kannst mir kurzfristig ein Freundschaftsangebot machen

liegt dir auf'm schreibtisch, äh im bildschirm... :-))

lg
mi-go
Treffen sich zwei Yetis.

When the locals were asked to name the beast he had seen, they told him it was a "Kanchenjunga demon".
One other name often used by the highly spiritual indigenous population for the possibly mythical creature is "Migoi" or “Mi-go”.

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:02

die bilder sind von dir leider nicht freigegeben...

Die Bilder können auch über die Galerie und dann auf Diashow gehen, angezeigt werden. :woot:

..........:cursing: G J:cursing:........

"..leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

Mi-go

Meister

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:13

Die Bilder können auch über die Galerie und dann auf Diashow gehen, angezeigt werden. :woot:

danke!
völlig neues erlebnis!
und neue bilder...

*aber warum gehen nur max 100 bilder? und nicht alle 496?* :sad:

lg
mi-go
Treffen sich zwei Yetis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mi-go« (29. Juli 2010, 20:21) aus folgendem Grund: *ergänzung*

7

Freitag, 30. Juli 2010, 11:55

Yetistammtisch BS-GF-WOB

Ich habe mal den Fuhrpark des Yetistammtisches unter die Lupe genommen :woot: : Wir bringen es auf 880 PS und haben die Lackierungen Candy-Weiß, Matto-Braun Metallic, 2 X Amazonas-Grün Metallic, Aqua-Blau Metallic, Platin-Grau Metallic und Black-Magic Perleffect. Die Hauptmotorisierung ist der 1,2 L TSI und die häufigste Ausstattung ist der Ambition+Edition. :thumpsup:
Mit freundlichen Grüssen

8

Samstag, 31. Juli 2010, 00:18

Hallo

Ihr Yeti Fahrer aus Niedersachsen.
Ich finde es toll, dass auch Ihr ein Treffen auf die Beine gestellt habt.
Ihr seit sogar zahlenmäßig uns aus NRW überlegen gewesen. :thumpup: .
Es ist toll zu hören, dass ihr Euch auch so gut verstanden habt und Spaß zusammen hattet.
Viele Grüße aus NRW
skijacke
:thumpsup: Yeti, einfach traumhaft schön :thumpsup:und fährt sich einfach nur super :thumpsup: :-)

9

Samstag, 31. Juli 2010, 08:24

Danke skijacke für die lieben Wünsche aus NRW. Wir sind ja noch am Anfang, d. h., wir wollen noch mehr gemeinsamen Spaß. :thumpsup: Also mäßige aber regelmäßige Treffen, gemeinsame Kurztrips und z. Z. arbeite ich mit ein paar Freunden eine Wissens- und Scherzralley aus. :thumpup: Nun wir sind in einem Raum von ca. 30 Km Umfeld, wo das Treffen noch keine Mühe macht. Ein Wunsch für mich ist schon ein Niedersachsentreffen zu organisieren, aber bis dahin ist noch viel Zeit und Arbeit.

Wichtig ist für mich der Spaß untereinander, da kommt es nicht auf die Anzahl der Leute an, sondern auf die gemeinsamen Interessen - und wichtig ist, das überhaupt was auf die Beine gestellt wird, so wie bei Euch es auch der Fall ist. Yeti fahren ist ein Spaßfaktor und den sollen alle haben. :woot:

Also die besten Grüsse auch zurück. :thumpsup:
Mit freundlichen Grüssen

Registrierte Mitglieder sehen diese Werbung nicht.

daparto - der Autoteile-Marktplatz

Hier geht es direkt zur Registrierung: Registrieren