Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »1gnt23« ist männlich

Beruf: Wahrheitssager

Auto: 8004-320

• Private Nachricht senden

676

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:58

@snowdog

Watten, die mit dem Mengerabatt auf dem Klo und der Zurrywurscht ohne Curry? :pfeif:

Haben sie den wenigstens dazugelernt oder gibbet jetzt Hausverbot?!?

Man währ mir das peinlich einen Tag später wieder hinzugehen. :thumbup:

edit:
jetzt weiß ich warum du da warst.

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1gnt23« (1. Mai 2011, 23:04)

Chaot55

DesignWurscht Griller

• »Chaot55« ist männlich

Beruf: Vorstandsfahrer

677

Montag, 2. Mai 2011, 09:24

dort gab es eine gewisse Erleichterung, dass ich diesmal die große Yeti-Gruppe nicht dabei hatte ...

@snowdog

wundert mich das sie Dich überhaupt wieder rein gelassen haben :whistling: :whistling: :whistling:
...und immer 10 cm vor der Stoßstange :thumbsup:

• »Don_Itzag« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer

Auto: Yeti 2.0 TDI 4X4 DSG

678

Montag, 2. Mai 2011, 14:45

@Chaot55: ihr wurdet am samstag in dresden auf der bautzener straße gesehen. trotz hupen und winken kam von euch beiden keine reaktion.dazu muss ich gestehen das es bei dem fahrzeug um kein schneetier gehandelt hat.

gruß aus der schönsten landeshauptstadt der welt

Don_Itzag

max

Fotograf vom Dienst

Beruf: Selbstständig

679

Montag, 2. Mai 2011, 17:44

Ja, das war wirklich Klasse! So viele neue und nette Menschen, die alle eine gemeinsame Verbindung haben. Diese, unsere Leidenschaft, stand jedoch zwei Nächte warm und trocken in der Tiefgarage des Hotels (Gute Wahl, Herr Kempff) und war auf sich allein gestellt. Was die wohl dort so gemacht haben...?

Es war ein wunderbarer Aufenthalt, weil wir als Menschen und nicht unser Yeti im Vordergrund standen. Das könnte das Geheimnis unserer erfolgreichen Tour gewesen sein.

Natürlich und zuerst ein grosses Lob an den "El Presidente Erdwolf".
Gute Idee, die Party mit "Yeti-Füssen" steigen zu lassen.
Danke an den Namensschildermacher.

Dank an die Agentur, die Alles gegeben hat. An den Fotografen, der hoffentlich auch ohne Leiter zufrieden war.

Dank an die kleinen Kinder, die sooooo süß und "friedlich" waren.
Danke an alle, die in Dresden die Fäden im Hinter- und Vordergrund gezogen haben.
Danke an meine beiden Shuttles, ohne die ich jetzt noch in auf dem Trockenen säße.
Klasse auch, dass alle passende Netzteile und Navis dabei hatten.

Danke für so manche gute Gespräche bei manch guten Getränken.
Danke an die schöne Stadt Prag, die uns an keiner Stelle geneppt oder betrogen hat. Weiter so!

Applaus an Euch Alle, die Ihr meiner Kamera Modell gestanden habt (Hoffentlich kriege ich zwei Minuten aus dem Material geschnitten...).

Hanseatische Grüsse
Alles bleibt besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »max« (2. Mai 2011, 17:49)

norb

...

• »norb« ist männlich

Beruf: Sklave der Technik in einer Großbäckerei

Auto: 1,2 TSI Active Pazifikblau

680

Montag, 2. Mai 2011, 18:53

(Hoffentlich kriege ich zwei Minuten aus dem Material geschnitten...)

Na bei dem massigen Filmmaterial wird es bestimmt ein Spielfilm mit Überlänge.....und vielleicht gibt es `nen Oscar für den besten Yeri-Film. :XD:

• »Erdwolf« ist der Autor dieses Themas

681

Montag, 2. Mai 2011, 20:02

Liebe Yetianer, ich bedanke mich bei Euch für Euer Vertrauen, das Ihr mir zur Organisation der Reise entgegen gebracht habt. Und ich danke Euch, das Ihr auf der Reise meine Angebote angenommen und mitgemacht habt. Ganz besonderen Dank an Euch für Euer wertvolles Geschenk, das wird ein Ehrenplatz bekommen und nur zum Stammtisch bewegt werden. Auch Danke an Don_Itzag und Snowdog für die tolle Reiseleitung durch Dresden. Kulturell haben wir sehr viel Input bekommen.

Ich kann nur sagen: Mit Euch immer wieder!!!

Ich hoffe Ihr habt die Reise genauso genossen wie ich selbst und das wir uns noch lange an dieses Event erinnern werden.

Aufgrund der Überschaubarkeit kann dieser Thread geschlossen werden und ich mache einen neuen auf.
www.yetistammtisch.repage5.de

MfG
8o Erdwolf und seine Schneefräse 8o

Redrose

Heizer

• »Redrose« ist männlich

Beruf: Einkäufer

Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen

Verbrauch:

682

Montag, 2. Mai 2011, 20:05

Alles klar Chef - mach dann mal dicht hier :D
Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
Soren Kierkegaard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redrose« (3. Mai 2011, 12:03)