|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Hallo liebe Yetigemeinde, ich bestellte im Ende Februar 2010 einen Skoda Yeti 1,2 DSG in Berlin bei einem EU-Händler der das Fahrzeug beim Händler AH Thieme bestellte zu einem sehr guten Preis. Das AH Thieme ist wohl auch Lieferant in einem Verbund Häander in Berlin sagt eln und beliefert somit auch andere EU-Händler in Deutschland. Lieferzeit wurde mir mit ca. 14 bis 18 Wochen angegeben. Rückfragen bei meinem Händler und im AH Thieme brachten kein genauen Liefertermin. Aber im Januar bei einem Telefonat zwischen beiden Händlern in meiner Anwesenheit wurde endlich die Bauwoche benannt, 20 KW 2011 also 1 Jahr nach meiner Bestellung, aber die Vorfreude überwiegte doch auf meinen Neuen. Nach dieser langen Wartezeit habe ich heute in Berlin erfahren müssen, das ich mein Fahrzeug wegen Lieferprobleme und Problemen bei Skoda in den Billigländern mein bestelltes Auto vom AH Thieme nicht nach Berlin geliefert wird. Nicht mal eine Entschuldigung vom Autohaus Thieme an meinen Händler oder mich, einfach eine Verarschung und so wie mir der Händler in Berlin sagte ist das wohl bei Ihm mit den AH Thieme kein Einzelfall und er vermutet dahinter die Preisgestalltung im Fall Yeti, so wurden die wohl zu billig verkauft besonders in meiner Austattung mit Navi und vielen weiteren Extra und jetzt will man die Bestellungen stornieren um die Fahrzeuge zu anderen Preisen verkaufen zu können. Schade diese Entscheidung vom AH Thieme aber ich bin bestimmt kein Einzelfall und mich wundern nur diese positiven Bewertungen hier oder bin ich doch ein Einzelfall ich glaube nicht. Ein EU Fahrzeug mit langen Wartezeiten bestellen, Nie wieder!!! Problem nur nach 1 Jahr noch kein Yeti und wo bestellt man jetzt ? Euer Enttäuschter Kunde aus Berlin Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Entäuschter« (21. April 2011, 12:28)
Thieme hat im Moment bei mobile.de 5 sofort verfügbare Yetis gelistet. Ich vermute mal, dass es sich dabei um Fahrzeuge von Kunden handelt, die den Auftrag storniert haben. Vielleicht erkennt ja jemand hier sein ehemals bestelltes Fahrzeug.
Gruß, M
Ich glaube es wird für Thieme Zeit, Seriosität zu beweisen, mit offenen Karten zu spielen und die noch wartenden informieren, ob überhaupt und wann ungefähr sie mit ihren Yetis rechnen können.
Das Denke ich auch!!!!
Zitat von »cruiser692« Habe heute meine Bestellung bei Thieme storniert
Wenn ich nachrechne, dann hast Du storniert, noch bevor Deine Wartezeit abgelaufen ist...ich hatte mich nochmal 6 unnötige Wochen rumgeärgert, bevor ich dann stornierte.
oder das Autohaus sorniert einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALF1986« (21. April 2011, 14:04)
Problem nur nach 1 Jahr noch kein Yeti und wo bestellt man jetzt ?
Euer Enttäuschter Kunde aus Berlin
Ich hatte bei Thieme Mitte Januar 2010 bestellt, Mitte Juli war noch keine Bauwoche bekannt. Storniert.
Beim D-Händler Tageszulassung bestellt. Bei gleicher Ausstattung 1000€ teurer...
Ich persönlich glaubete udn glaube keine Versprechen von Thieme mehr.
ALF
Na da bin ich wohl nicht alleine auf der Welt Verarscht worden, wir sind schon Idioten meinst du nicht?
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: SAZ
Auto: BALD Skoda Yeti 2.0 TDI 2x4 Elegance EU
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
rufftnix (03.05.2012)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
rufftnix (03.05.2012)
...
????
...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.