Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »Doc Nano« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 14. September 2010, 20:03

Autohaus Thieme

Mein Yeti ist Angekommen[img]http://www.yetiforum.de/wbb3/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img][img]http://www.yetiforum.de/wbb3/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img][img]http://www.yetiforum.de/wbb3/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]

Am Freitag den 10.09.2010 habe ich meinen Yeti (1.4TSI,Matto Braun,Sunset,Xenon,AHK,Motorschutz,Sitzheizung)in Suhlendorf in Empfang genommen.Nach genau 26 Wochen hat das Warten endlich ein Ende und ich bin einfach nur Begeistert.Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.Dreh jetzt schnell noch mal ne Runde

Viele Grüße an alle Mitglieder

Doc Nano

• »madhero« ist männlich

Beruf: Beamter

62

Freitag, 19. November 2010, 16:37

Sofort verfügbare Yetis

Thieme hat im Moment bei mobile.de 5 sofort verfügbare Yetis gelistet. Ich vermute mal, dass es sich dabei um Fahrzeuge von Kunden handelt, die den Auftrag storniert haben. Vielleicht erkennt ja jemand hier sein ehemals bestelltes Fahrzeug.

Gruß, M

63

Donnerstag, 21. April 2011, 12:11

Kein Auto erhalten vom AH Thieme nach 1 Jahr Bestellung

X( Hallo liebe Yetigemeinde, ich bestellte im Ende Februar 2010 einen Skoda Yeti 1,2 DSG in Berlin bei einem EU-Händler der das Fahrzeug beim Händler AH Thieme bestellte zu einem sehr guten Preis. Das AH Thieme ist wohl auch Lieferant in einem Verbund Häander in Berlin sagt eln und beliefert somit auch andere EU-Händler in Deutschland. Lieferzeit wurde mir mit ca. 14 bis 18 Wochen angegeben. Rückfragen bei meinem Händler und im AH Thieme brachten kein genauen Liefertermin. Aber im Januar bei einem Telefonat zwischen beiden Händlern in meiner Anwesenheit wurde endlich die Bauwoche benannt, 20 KW 2011 also 1 Jahr nach meiner Bestellung, aber die Vorfreude überwiegte doch auf meinen Neuen. Nach dieser langen Wartezeit habe ich heute in Berlin erfahren müssen, das ich mein Fahrzeug wegen Lieferprobleme und Problemen bei Skoda in den Billigländern mein bestelltes Auto vom AH Thieme nicht nach Berlin geliefert wird. Nicht mal eine Entschuldigung vom Autohaus Thieme an meinen Händler oder mich, einfach eine Verarschung und so wie mir der Händler in Berlin sagte ist das wohl bei Ihm mit den AH Thieme kein Einzelfall und er vermutet dahinter die Preisgestalltung im Fall Yeti, so wurden die wohl zu billig verkauft besonders in meiner Austattung mit Navi und vielen weiteren Extra und jetzt will man die Bestellungen stornieren um die Fahrzeuge zu anderen Preisen verkaufen zu können. Schade diese Entscheidung vom AH Thieme aber ich bin bestimmt kein Einzelfall und mich wundern nur diese positiven Bewertungen hier oder bin ich doch ein Einzelfall ich glaube nicht. Ein EU Fahrzeug mit langen Wartezeiten bestellen, Nie wieder!!! Problem nur nach 1 Jahr noch kein Yeti und wo bestellt man jetzt ? Euer Enttäuschter Kunde aus Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Entäuschter« (21. April 2011, 12:28)

64

Donnerstag, 21. April 2011, 12:17

suche

Thieme hat im Moment bei mobile.de 5 sofort verfügbare Yetis gelistet. Ich vermute mal, dass es sich dabei um Fahrzeuge von Kunden handelt, die den Auftrag storniert haben. Vielleicht erkennt ja jemand hier sein ehemals bestelltes Fahrzeug.

Gruß, M

ist meines auch dabei???? 1,2 Active Plus DSG mit Navigation Amundsen und weiteren Extras in Aqua Blau

65

Donnerstag, 21. April 2011, 12:20

Ich glaube es wird für Thieme Zeit, Seriosität zu beweisen, mit offenen Karten zu spielen und die noch wartenden informieren, ob überhaupt und wann ungefähr sie mit ihren Yetis rechnen können.

Das Denke ich auch!!!!

Zitat von »cruiser692« Habe heute meine Bestellung bei Thieme storniert
Wenn ich nachrechne, dann hast Du storniert, noch bevor Deine Wartezeit abgelaufen ist...ich hatte mich nochmal 6 unnötige Wochen rumgeärgert, bevor ich dann stornierte.

oder das Autohaus sorniert einfach

• »ALF1986« ist männlich

Beruf: Admin/Mädchen für Alles

66

Donnerstag, 21. April 2011, 13:31

Ich hatte bei Thieme Mitte Januar 2010 bestellt, Mitte Juli war noch keine Bauwoche bekannt. Storniert.
Beim D-Händler Tageszulassung bestellt. Bei gleicher Ausstattung 1000€ teurer...
Ich persönlich glaubte und glaube keinen Versprechen von Thieme mehr.
ALF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALF1986« (21. April 2011, 14:04)

Al_Bundy_66

"Herr der Umfragen"

67

Donnerstag, 21. April 2011, 13:45

Problem nur nach 1 Jahr noch kein Yeti und wo bestellt man jetzt ?
Euer Enttäuschter Kunde aus Berlin

...ich hab dir ne PN gesandt
Gruß vom Ääääähl 8)

68

Donnerstag, 21. April 2011, 13:49

Bestellung

Ich hatte bei Thieme Mitte Januar 2010 bestellt, Mitte Juli war noch keine Bauwoche bekannt. Storniert.
Beim D-Händler Tageszulassung bestellt. Bei gleicher Ausstattung 1000€ teurer...
Ich persönlich glaubete udn glaube keine Versprechen von Thieme mehr.
ALF

Na da bin ich wohl nicht alleine auf der Welt Verarscht worden, wir sind schon Idioten meinst du nicht?

• »rufftnix« ist männlich

Beruf: SAZ

Auto: BALD Skoda Yeti 2.0 TDI 2x4 Elegance EU

69

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:58

kann mir einer die erfahrung sagen im bezug auf die lieferzeit ???
Seit 08.02.2012 in WARTENDER Haltung 8)

• »Rheinschiffer« ist männlich

Beruf: Eubiotiker

Auto: Yeti 1,2 Elegance DSG

Verbrauch:

70

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:10

ich kann Dir natürlich nur meine Erfahrungen mit EU-Yeti sagen :
Wartezeit: 98! Wochen, das sind 22,5 Monate.
R.S.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rufftnix (03.05.2012)

Auto: "Yeti 1.8 FSI 4x4

71

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:55

Hab im August 2011 mein Yeti 1,8 bei Thieme bestellt, 4 Monate Wartezeit und im Dezember abgeholt!

Bin wirklich mit AH Thieme sehr zufrieden !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rufftnix (03.05.2012)

72

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:22

@ Rheinschiffer was war denn da los 22,5 Monate :| :| :| :| ????

Ich habe vor 3 Monaten einen EU Yeti bestellt am 8.2(ohne panorama,4x4 oder DSG) mir konnte bisher nur leider keiner sagen wann Bauwoche ist nur das man mit insgesamt 4Monate rechnen kann bis er da ist wollten jetzt deshalb wissen ob andere erfahrungen haben ob das mit 4 Monate hin kommt

Auto: Ferrari

Verbrauch:

73

Samstag, 12. Mai 2012, 20:03

Gibts die Lieferprobleme immer noch; lt aktueller Angeboet sollen die doch "alle" sofort lieferbar sein?

74

Montag, 14. Mai 2012, 19:45

Kann ich nicht genau sagen im Bezug auf Lieferdauer ich warte nur schon seit 8.2.12 und nach 14 Wochen kann man mir keine Bauwoche nennen ;( ;(

Auto: Ferrari

Verbrauch:

75

Montag, 14. Mai 2012, 20:36

Hab heute angerufen 3,5 Monate für ein lt Angebot SOFORT verfügbares Fahrzeug; wass soll man davon halten..... :thumbdown: