|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokeybear« (30. Januar 2011, 19:00)
W Ehe ich derart viele Monate (mit weiterhin ungewisser Aussicht) auf den ONA-Yeti warte, hätte ich doch längs mal woanders zugeschlagen.
Oder kann ich ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten, wenn er es mit der Lieferzeit übertreibt?
Ich habe Anfang letzten Jahres den Wagen über ONA bestellt.
... kannst du diese Info mit ein bisschen mehr Inhalt/Hintergrundwissen ausschmücken?!?... aber scheinbar werden nun pro Woche immer ein paar Bautermine seitens Skoda bekanntgegeben. ...
Soweit mein Stand von KW 5. Mein Yeti stand damals (Am 1.Feb) ebenfalls ohne Bauwoche auf der Liste. Am Donnerstag drauf (3.Feb) dann ein Anruf von ONA: Mein Yeti soll angeblich in KW 7 gebaut werden. Da sie erst mit der Rechnung ca. 14 Tage später wirklich wissen, dass er gebaut wurde bin ich leicht optimistisch. Ich sah eigentlich keinen Sinn darin hier ein "Vielleicht könnte eventuell doch demnächst mit Chance" zu posten, zumal es immer auf "Ona hat gesagt, Sokda hat gesagt" hinaus läuft
Zitat
Angeblich hat ONA einen Ansprechpartner bei Skoda, der Listen rausgeben soll. Auf diesen Listen stehen einige Yeti mit Bauwoche 20, andere ohne. Lt. ONA hat Skoda gesagt dass die Fahrzeuge früher als auf dieser Liste gebaut werden sollen. Bezüglich der Yeti ohne Bauwoche sollte Skoda nachliefern.
Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Yeti 1,2 TSI DSG Experience bestellt 22. Februar 2010 / geliefert 08. Dezember 2011.
... und ???... Nächste Info soll Freitag folgen. ...
Das habe ich seit Freitag bereits mehrmals versucht - war immer der AB dran, und der wusste auch nix neuesWie und? Ruf doch einfach selbst an, die Telefonnummer steht auf der ONA-Website
.
- Cat Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.