|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Glückwunsch, Naddel! :thumpsup:Bei mir ist es endlich soweit![]()
Mein Yeti ist am Freitag bei ONA eingetroffen und die Anmeldepapiere waren heute im Briefkasten.
Werde mein Scheetier am Mittwoch gegen Mittag holen. Vielleicht treffe ich ja jemanden aus dem Forum?
Werde dann auch an dem Online-Terminal überweisen.
Am Mittwoch Abend gebe ich dann feedback, wie alles gelaufen ist. :8 :wink:
So etwas schwirrt mir auch durch den Kopf.Nix gegen ONA aber darauf würde ich mich nicht einlassen. Wer sagt Dir denn das das Terminal sicher ist? Ich würde eine bestätigte Banküberweisung machen und nur die Bestätigung mitnehmen.
Da ich aber kein Kunde bei ONA war, weis ich nicht ob diese Option in den AGB ausgeschlossen ist.
Wenn´s ein Rechner mit InternetExplorer ist, nach der Überweisung möglichst alles löschen (Cookies, Dateien und Verlauf).
Was willst du da löschen? Bei meiner Bank gibt es keine TAN-Liste mehr; geht über eine einmalig gültige TAN die auf das Handy gesendet wird.Natürlich könnte beim Online-Banking beim Händler evtl. Daten "abgegriffen" werden. Ich halte das aber - im Falle ONA - zumindest für weniger wahrscheinlich. Man sollte nicht überall gleich "Böses" vermuten. Dennoch würde ich nach so einer Transaktion an einem fremden Rechner - soweit möglich - alle "Datenrückstände" löschen.
ständig auf dem Laufenden gehalten werden. Meine bisherigen Erfahrungen sind da auch eher negativ. Kann aber auch an der Mentalität hier in Franken liegen, wo ja gilt "Nix gesagt ist gelobt genug"
.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.