|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Kein Grund zur Besorgnis, Ihr bekommt ein deutsches Serviceheft, das von dem Händler aus Litauen abgestempelt ist. :!
So wie ich das damals verstanden hatte, besorgt er vom örtlichen Händler vorher die Servicehefte.
Auch die Bedienungsanleitung ist die gleiche wie in deutschen Fahrzeugen.
Die Website von denen scheint aber nicht so richtig zu funzen. Man läuft immer mal wieder auf Fehlermeldungen.
Ich habe mich mal erkundigt:
Hallo Naddel & Marie!
Das sieht ja tatsächlich so aus, als wenn es um die Zuverlässigkeit der Lieferterminaussagen, die von ONA zu bekommen sind, doch nicht so rosig ausschaut.
Schriftlich bekomme ich - wie gewohnt - leider keine Antwort.
Die Aussagen, die ich bisher am Telefon bekam, lauteten sinngemäß immer:
"Alles im Plan. Keine Sorge. Es wird eher etwas früher".
Zur Erinnerung: ca. 14 Wochen wurden bei Bestellung vor 6 Wochen genannt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osten "Randpolen" aber in Deuschland ... re von Berlin,Nichtraucher!
Beruf: - mehrere , auch KFZ
Auto: 1.2 TSI DSG
Ich warte jetzt seit neun Wochen... habs gerade nachgezählt.
In zwei Wochen soll gebaut werden... zwei Wochen später ist das Auto da... laut ONA.
Also... wenn es wirklich so klappt, dann sind es genau die 14 Wochen, die mir auch vorher angekündigt worden sind.
NOCH ist also alles im Plan.
. Wäre irgendwie witzig gewesen.@smokeybear:
Habe heute wie versprochen eine mail bekommen, dass ich in der aktualisierten Liste trotz abbestelltem PD noch bei der 21. KW bin, aber es könnte auch früher werden (juchhu, auf alle Fälle nicht noch Verzögerung, das stimmt fröhlich :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: ).
In 2 Wochen würde es vermutlich noch konkretere Infos geben. Insofern kann ich mich nicht über die Infopolitik von ONA beklagen, ich denke, die richten sich so ziemlich danach, was oder wer als nächstes ansteht.
Dir und uns allen anderen ONA-Kunden viel Glück, dass es wirklich schneller klappt als avisiert..
@marie:
schick Dir gleich noch eine PN
Ich habe gerade mit Ona telefoniert. Laut Herrn Milhan wurde ihm heute morgen versprochen das er die aktualisierte Liste aus Vilnius heute noch bekäme. Sobald diese da ist will er mich zurückrufen. Da bin ich jetzt mal gespannt. Bis 16 Uhr werde ich ihm Zeit geben, danach rufe ich wieder an :-)>> Der Lieferant aus Vilnius hätte keine aktualisierte Liste mit Produktionsterminen geschickt (Anmerkung: vor rund 3 Wochen hat es geheißen, dass die 19. Woche Produktionswoche wäre)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.