|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KOM-Fahrer
Auto: Yeti 1.2 DSG Experience, PSD
abgesprochen.
nen super Kurs für den 1.2 l TSI und die Ambition Plus Ausstattung mit 4 Jahren Garantie Alu Winterreifen usw. bekommen.
würde ihm bei bestellung 10 Wochen Lieferung zusichern!
Obwohl ich mein Auto ja sehr zügig auf diesem Weg bekommen habe, bin ich auch gespannt, wie die Litauen-Story weitergeht.
"Quotenregelung kann ja schliesslich keiner beanstanden" (Quälix, #325)
Das glaube ich nicht.
Wenn das belegbar wird und jemand klagt, hat der Konzern erneut ein Problem mit EU-Recht.
Nur gleiche (Netto-)Preise für gleiche Produkte könnten diesen Tourismus beenden und das wäre Sache des Konzerns.
Die MWSt bestimmen die Staaten, aber auch mit der Tendenz zur Angleichung.
Ich kann mich noch gut an die Importe aus Belgien erinnern (14 % MWSt-Differenz zu unseren Gunsten).
Habe heute angerufen, dieses Treffen ist/war heute.Wobei ich das nicht sehe das Ona noch Autos bekommt.
Definitive Aussage ,es werden alle Besteller bis Freitag per Rundmail informiert.Entweder werden die Verträge von ONA storniert oder es gibt Infos über die Bauwoche.
Ich habe eigentlich schon abgeschlossen mit der Sache und werde stornieren egal ob Bauwoche kommt oder nicht.
Naja habe mich schon nach anderen Autos umgeschaut, mal schauen was es dann wird.
Im Oktober letzten Jahres.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.