Hallo ,
möchte auch mal was positives los werden . Nachdem ich längere Zeit nach dem passenden Yeti gesucht hatte ( wollte nicht bestellen , konnte ja nicht warten

) , entdeckte ich einen netten Schneemenschen , wie ich Ihn mir vorgestellt hatte , bei mobile.de , gerade ganz neu und frisch eingestellt , also Freitag den 17.06 noch schnell eine Mail , spät Abends an den Händler . Am nächsten Nachtdienst müde nach Hause geschlichen aber voller Vorfreude , das die Geschichte endlich klappen könnte , hatte bis dahin zwei negative Erfahrungen , schaut unter Eu-Import und
ESP . Wollte nicht lange warten und rief um Punkt 09 beim Freundlichen an

, und siehe da der Yeti war vorhanden . Der Freundliche ( Herr Becker ) sendete mir den Kaufvertrag per Mail , gescannt und Unterschrieben schnell zurück gesendet , der Freundliche glänzte an diesem Tag schon durch gute Beratung am Telefon obwohl er 660 Km weit weg war .
Eine Woche später machte ich mich mit meiner kleinen Tochter auf den Weg in das ferne Saarbrücken , um am Montag den Yeti zu begrüssen , der freundliche holte uns vom Hotel ab , und wir machten uns auf dem weg zum Yeti , da stand er schön silber strahlend , Herr Becker gab absolut sein bestes Top Übergabe , Blumen für die Frau , Sekt und das Auto war absolut fahrbereit .
So machten wir uns auf den weg ins ferne Bremen ( Osterholz Scharmbeck ) .
Nach zwei Tagen stellten meine neugierigen Kollegen fest ( Upps ) nicht gemerkt das die Abdeckkappe für die Vorbereitung der
AHK fehlte , naja ein wenig im Forum gesucht und gegoogelt , kostet 40 Euronen , also Mail an den Händler freundlich gefragt , vergessen oder verloren unterwegs , kann ja passieren , und wieder ein plus für Herr Becker , Mail beantwortet und die Abdeckung ist auf den Weg , da hatte hier auch schon jemand andere Erfahrungen gemacht .
Also auchmal was positives , Autohaus Ritterbacher in Saarbrücken , Herr Becker für mich eine absolute Empfehlung .
Gruß Thorsten