Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• Private Nachricht senden

31

Montag, 26. März 2012, 15:10

SO....habe nun auch mein YETI und da habe ich 3 Probleme mit dem Bolero + Soundsystem:

1: Scheppern des linken mittleren LS wie hier auch beschrieben

2: Fading nach Neustart nur vorne , hinten wird immer ausgestellt

3: Die hinteren Boxen hören sich katastrophal an. Das sind doch keine Boxen. Unfassbar schlecht. Dann lieber keine verbauen.

Werde wegen Punk 1 +2 die Werkstatt aufsuchen. Werde mir für Punklt 3 ggf. neue Boxen kaufen, aber erst wenn Punkt 1 von Skoda behoben wurde. Hat jemand ähnlich Erfahrungen + Lösungen!

Luke

Administrator

32

Montag, 26. März 2012, 20:14

Es sollte mich wundern wenn dein :F: das abstellen könnte. Ich kenn das Problem seit fast 7 Jahren aus dem Octavia, da haben die Jungs auch 2x dran gebastelt. Es gibt Lösungen, aber ob die dein :F: einbaut.....
May the Force be with you !

marlok

Wartemeister

• »marlok« ist männlich

Auto: Yeti 1.2 TSI DSG (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)

Verbrauch:

33

Montag, 26. März 2012, 22:36

SO....habe nun auch mein YETI und da habe ich 3 Probleme mit dem Bolero + Soundsystem:

1: Scheppern des linken mittleren LS wie hier auch beschrieben

2: Fading nach Neustart nur vorne , hinten wird immer ausgestellt

3: Die hinteren Boxen hören sich katastrophal an. Das sind doch keine Boxen. Unfassbar schlecht. Dann lieber keine verbauen.

Werde wegen Punk 1 +2 die Werkstatt aufsuchen. Werde mir für Punklt 3 ggf. neue Boxen kaufen, aber erst wenn Punkt 1 von Skoda behoben wurde. Hat jemand ähnlich Erfahrungen + Lösungen!

Hallo!

zu 1. evtl. mal deinen :F: verstellig werden und das behebn lassen ansonsten zum car-hifi menschen bringen zum entscheppern.

zu 2. bei mir half die deaktivierung des signaltons beim verbinden der freisprecheinrichtung mit dem handy.

zu 3. neue boxen haben bei mir nicht geholfen. es ligt wohl irgendwie an dem 10-kanal verstärker und den 12 boxen, da teilen sich wohl hinten welche einen kanal, was ich aber auch noch nicht rausfinden konnte... ???

gruß marlok

• »Arnostone« ist männlich

Beruf: Schlaumeier

Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 103 KW black, Unterfahrschutz, AHK, PD, SS

34

Dienstag, 27. März 2012, 15:42

Hallo Beckino,

ich würde auch sagen, das soll der :F: mal schön beheben, zumindest das Scheppern und Fadingproblem. Ich habe das nämlich bei meinen Yeti (BJ 02/2012; auch Bolero und Soundsystem) nicht, hatte aber aufgrund einzelner Berichte die "Schepperbefürchtung". War dann positiv überrascht... Aber wieso einige Yetis diese Probleme haben und wieder andere nicht, verstehe ich nicht so ganz. Werden da unterschiedliche LS eingebaut? Mein Händler meinte was von "neuerdings Bose-Lautsprecher"... Klingt bei dir aber nicht danach.

Arno

• »Heuberg« ist männlich

Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör

35

Dienstag, 27. März 2012, 22:01

Hallo,
wir haben mit dem Bolero +SS keine Probleme. Auch jetzt nicht, da der unser Student den Wagen fährt und ne andere Mucke hört.
Bald fahr ich wieder -noch so 1 Woche- :thumbsup:
MFG
Martin