![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Stell mal auf "Pop" und den Bass auf +2 und dann leg mal irgendwas ein und mach einen Hauch lauter....immer noch keine Vibrationen?
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Beruf: Blitzableiter
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Ambition Platingrau 02/11

Auto: 1.2 TSI, 6 Gang, Experience, Black-Magic Perleffekt, EZ: 05/2010
Wenn ich es gemacht haben lasse, gebe ich nochmal das Ergebniss bekannt.
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
Und ?
haben mir letztes Jahr gesagt das es keine Update gäbe
und ne Aktion von Skoda ist diesbezüglich nicht bekannt.
Aber ich gebe noch nicht auf werde da nochmal nachfragen.
Dann ist es eine laufende Änderung gewesen, die nicht modelljahr abhängig ist! Gab es da nicht ein Update für das Bolero?
(Bei mir kann ich die PDC nicht stummschalten - und es ist ein MJ11 (Kennung B)!)
LG Mi-go
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackYETI« (10. Juli 2011, 15:05)
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
Verbrauch: 
...das kann sein, Produktion im April 2011- ob mein Bolero schon ein update hat weiß ich nicht auf jeden Fall hat es nen Bug; die Einstellung vom Fader wird nach Fahrzueg-Neustart nicht gehalten (ist etwas kompliziert zu beschreiben)
Beruf: Soziale Dienstleistungen
Auto: Yeti 1,2 TSI Ambi + Schwarz EZ 05/11
...das kann sein, Produktion im April 2011- ob mein Bolero schon ein update hat weiß ich nicht auf jeden Fall hat es nen Bug; die Einstellung vom Fader wird nach Fahrzueg-Neustart nicht gehalten (ist etwas kompliziert zu beschreiben)
ist bei meinem auch so, einstellung wird schon gehalten, nur nicht richtig angezeigt.
probier es mal mit extrem einstellungen, z.b. mit voll nach hinten beim zündung aus machen, und mach am nächsten tag den hörtest beim starten.
gruß marlok
gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Bundy_66« (11. Juli 2011, 19:24)
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
Faderanzeige "friert ein"
Werkstatt ist aufgefallen, dass die Werte erstmal stimmen und
mit dem Fehler muss man leben.
Verbrauch: 
Aber, vorgestern beim Vorführen in derWerkstatt ist aufgefallen, dass die Werte erstmal stimmen und
erst wenn das Handy sich per BT mit dem Bolero verbindet wird der Fader auf "ganz vorne" gesetzt
kann man auch sehr schön dabei beobachten, ich werde eventl. noch ein Video machen und einstellen
(Wenn mann dann auf die Fadereinstellung drück ist es erstmal wieder weg; meistens ist der Fehler aber nach
einem Tag wieder da)
Verbrauch: 
gewesen, der hat den Signalton beim Verbinden von FSE und Handy wegbekommen. Und gekostet hat es auch nix, nur 15 Minuten warten.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schlaumeier
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 103 KW black, Unterfahrschutz, AHK, PD, SS
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.