![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: 1.2 TSI, 6 Gang, Experience, Black-Magic Perleffekt, EZ: 05/2010
Ich hatte auch dieses Problem mit dem Bolero, ein Software-Update beim Freundliche hatte das aber behoben.
Zitat
[img]http://www.skodacommunity.de/wcf/icon/quoteS.png[/img]
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Sagt mal gibt es beim Yeti auch die Probleme mit Bolero und Soundsystem?
Also das die Einstellungen Rock usw. bei ausgeschalteten Motor
einstellbar sind (hörbar) und sobald man den Motor startet aufeinmal
alles auf "Standard" läuft. Also keine hörbaren Änderungen des Sounds
mehr entstehen.
Auto: 1.2 TSI, 6 Gang, Experience, Black-Magic Perleffekt, EZ: 05/2010
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
Gibt es jetzt Käufer mit dem selben Problem ?
Beruf: KOM-Fahrer
Auto: Yeti 1.2 DSG Experience, PSD
Beruf: EDV Prügelknabe
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Matto Exp.+
Tja, bei mir genau das Gegenteil, die Dämmung ist absolut mist, die Lautsprecher scheppern und ich habe nicht mal viel Bass eingestellt. Wäre es nicht mit im paket gewesen, hätte ich richtig Stress beimHallo Experten,
wollte mal nachfragen, ob es schon weitere Erfahrungen hinsichtlich Bolero & Soundsystem gibt. Lohnt sich der Aufpreis für das Soundsystem? Sind die anfänglichen Probleme mit dem Scheppern der Lautsprecher bei den Fahrzeugen neueren Baudatums erledigt?
Danke für eure Rückmeldung!
Edelweiss
gemacht. Zuviel Geld, für, meiner meinung nach, Schrott (MJ2011).
... Lohnt sich der Aufpreis für das Soundsystem? Sind die anfänglichen Probleme mit dem Scheppern der Lautsprecher bei den Fahrzeugen neueren Baudatums erledigt?
Tja, bei mir genau das Gegenteil, die Dämmung ist absolut mist, die Lautsprecher scheppern und ich habe nicht mal viel Bass eingestellt. Wäre es nicht mit im paket gewesen, hätte ich richtig Stress beimgemacht. Zuviel Geld, für, meiner meinung nach, Schrott (MJ2011).
Also das die Einstellungen Rock usw. bei ausgeschalteten Motor
einstellbar sind (hörbar) und sobald man den Motor startet aufeinmal
alles auf "Standard" läuft. Also keine hörbaren Änderungen des Sounds
mehr entstehen.
Ich hatte auch dieses Problem mit dem Bolero, ein Software-Update beim Freundliche hatte das aber behoben.
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
).
. Im nächsten Jahr.
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.