Du bist nicht angemeldet.

[ Amundsen ] "Amundsen+"

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

Auto: DSG-TDI-4x4

Verbrauch:

• Private Nachricht senden

16

Montag, 19. Dezember 2011, 15:41

Hallo Schumi III,

das dürften irgend etwas um oder über 200,- Euro sein

Das gute ist, das bekommst du nur einmal aufgespielt und fertig, was bei einem defekt vom Gerät dann passiert, weiß ich auch nicht ?(
Hab mich auch gewundert, warum die Software nicht in der Schweiz funktioniert, da meinte mein :F: lächelnd...........das müssen die EXTRA erwerben das ist sowas von :thumbdown:
Da bleibe ich doch bei meinem Mobilen-Navi, das nehme ich dann mit, wenn ich ins Ausland muss und gut ist. Die Kosten dafür hast du alle mal drin.

ööööööööh ................mein TIP.....................Kauf dir ein Zusatznavi, das kommst du viel günstiger
Gruß Uwe
.................YETDi 4x4 Power........... so muss das sein
:D

• »Schumi III« ist männlich

Beruf: Service-Techniker MSR

Auto: Yeti 2.0 TDI 140PS 4x4 Ambition Plus Edition Cappuccino Amundsen+

17

Montag, 19. Dezember 2011, 17:41

Hallo Boomer,

oh... um die 200 Euro..... :thumbdown: :thumbdown:

die sind ja nicht ganz bei trost !!!!!!!!

Da werde ich bestenfalls einmal im Autoleben "zuschlagen"....

Das mit dem mobilen Navi ist wohl eine Lösung, aber nur im absoluten Notfall. Ich bin mit dem Amundsen+ sehr zufrieden !!

Navigation ist mindestens genauso gut wie bei meinem Navigon 70Plus, nur um Welten schneller... :thumbsup: :thumbsup:

Ebenso Satfix und auch neu Berechnung nach TMC Meldungen ! Habe ich gerade Heute mal wieder auf dem Weg zum Flughafen FfM gemerkt. :thumbup:

Aber 200 Euro ist echt ne Frechheit !!!

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann welches der aktuellste Kartenstand ist, bin ich erst mal zufrieden....... (Setup-Taste 5Sec. gedrückt halten und dann runterscrollen bis Karten-Version) habe bei meinem 08/2011 die Version 0031.

Bis dann

Grüße Peter

SBorg

Meister des Archivs

• »SBorg« ist männlich

Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10

Verbrauch:

18

Montag, 19. Dezember 2011, 18:05

...auch wenn es unfair ist, da bin ich mit meinen 2 Jahren kostenlosen Karten-Updates beim China-Böller aber bestens bedient (+DACH ist sowieso dabei, genauso wie ~3/4 Europa).
LG
SBorg

Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
Verkäufe: derzeit nix im Angebot...

• »Schumi III« ist männlich

Beruf: Service-Techniker MSR

Auto: Yeti 2.0 TDI 140PS 4x4 Ambition Plus Edition Cappuccino Amundsen+

19

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:57

Hi SBorg,

ja da hast Du Recht......, wenn ich den Radio "extra" hätte kaufen müssen wäre es bestimmt auch so ein China Böller geworden..... da ich aber einen Vorführwagen übernommen habe war das Amundsen+ halt schon drinne ! :thumbsup: :thumbsup:

Wie bereits geschrieben, bin ich sehr zufrieden mit dem Amundsen+, mich interssiert eigentlich nur noch, ob es schon ein Karten-update gibt.

Zumal der :F: da irgendwie keine aussagekräftige Antwort parat hat.. ?(

Bin dann

Grüße Peter

• »qfory« ist männlich

Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun

Verbrauch:

20

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:25

Hallo Schumi III,

das dürften irgend etwas um oder über 200,- Euro sein

Das gute ist, das bekommst du nur einmal aufgespielt und fertig, was bei einem defekt vom Gerät dann passiert, weiß ich auch nicht ?(
Hab mich auch gewundert, warum die Software nicht in der Schweiz funktioniert, da meinte mein :F: lächelnd...........das müssen die EXTRA erwerben das ist sowas von :thumbdown:
Da bleibe ich doch bei meinem Mobilen-Navi, das nehme ich dann mit, wenn ich ins Ausland muss und gut ist. Die Kosten dafür hast du alle mal drin.

ööööööööh ................mein TIP.....................Kauf dir ein Zusatznavi, das kommst du viel günstiger
also mein :F: hat mir auf die Frage nach dem Update folgendes geantwortet:
"dann gibt’s eine CD oder SD-Karte zum Kaufen.
Die wird dann ins Gerät gesteckt und auf der internen Festplatte abgespeichert."
Vom Preis hatten wir erst mal nicht gesprochen.Aber für ganz Europa sind es bestimmt 150.- - 200.-Aber wie oft macht man ein Update?Wir haben ein TomTom GO 720 ca. 5 Jahre alt und noch nie upgedatet....Ich habe mir das Amudsen + bestellt weil es relativ wenig Aufpreis kostet für ein Navi mit Farbbildschirm, schaut wesentlich besser aus als ein normales Radio und man hat nicht immer den zusätzlichen Kasten an der Scheibe hängen und das Stromkabel zum 12V von einem Mobilen Navi.... :!: