Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: MaschinenbauTechniker

Auto: Yeti GreenLine

Verbrauch:

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2011, 21:43

iPhone verbindet sich nicht "immer"

Hallo liebe Yeti Gemeinde,
eigentlich wollte ich viel öfter hier reinschauen. Aber seit dem ich meinen Yeti habe bin ich nur noch unterwegs. (von 19.07.- Heute= 9200km)
OK, ich gebe zu, ich fahre auch beruflich mit dem Yeti durch die Lande......aber nun zum Thema:
Hatte bis letzte Woche ein HTC Desire, das hat sich jedes Mal mit meiner Musikanlage (Amundsen+) verbunden. Einmal eingereicht 1000 mal ohne Probleme verbunden.
Jetzt "musste" ich mir ein iPhone 4 kaufen............super tolles Ding........leider muss ich es jedes Mal Manuell verbinden. Nach 3-4 Versuche geht’s dann irgendwann.
Schade. Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung :?: Habe mich auch schon hier durch einige Beiträge gewuselt, leider war nix dabei.
Jetzt hoffe ich auf eure HILFE damit mein iPhone weiterhin eine Berechtigung hat sich in meiner Tasche zu befinden.......
Sag schon mal DANKE :!:
Gruß Holger

schrauberass

Technik-Guru

Auto: YETI Greenline in Unschuldsweiß

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 05:49

HAtte zwar nur ein 3GS und das Prob war ähnlich, habs aufs Zenec geschoben. Aber schau mal hier...

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)
Gruß

Klaus

Es gibt Menschen die sogar das Quadrat bei Tetris drehen 8)

• »Holger« ist männlich

Verbrauch:

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:45

Tach zusammen,
leider war dort nicht die Lösung für mein Problem zu finden.

Habe mich Heute Morgen noch mal in meinen Yeti gesetzt und rumprobiert. Und wieder das selbe Problem: iPhone von Holger gefunden und auch mit Code gekoppelt.
Dann auf verbinden drücken und warten................Verbindung fehlgeschlagen. ?( Nach dem 4-5 Versuch endlich verbunden. Zündung aus und wieder eingeschaltet........Tel. nicht gefunden.....grrrrrrrrrrr
Habe dann an der Amundsen+ über Phone und Setup alle auf Werkseinstellung gestellt. Im iPhone alle BT Geräte gelöscht und noch mal neu angefangen:
Und siehe da es hat funktioniert. Beim Yeti mehrmals die Zündung aus und wieder eingeschaltet, jedes Mal hat sich das iPhone verbunden. Selbst eine 1/2 Std. später habe ich es noch mal versucht und jaaaaaaaaa es geht.
Naja vielleicht lag es mal wieder am User.... :D
THX .... Gruß Holger
:Erd:

• »Holger« ist männlich

Verbrauch:

4

Mittwoch, 2. November 2011, 19:10

Hallo zusammen,
nach 6 Tagen tadelloser Funktion verbindet sich mein iPhone nicht mit dem Radio. :cursing: Habe dann alles so gemacht wie am 25.10.11 ohne Erfolg. :kotz:
....nach Geräte suchen.....dann findet er mein iPhone.......Koppeln mit 1234........Koppeln erfolgreich........Verbinden...(wart, wart, wart) Verbindung fehlgeschlagen.
So ein Mist. Ich bin beruflich mit den Auto unterwegs und bin darauf "angewiesen" habe jetzt erst mal das HTC Desire wieder aus der Schublade geholt und das funktioniert

ohne Problem… :thumbup: ..(20 mal aus und wieder ein geschaltet.)
WAAARUMMMM nur???? Hat jemand eine LÖSUNG?????
Morgen fahre ich zum Skoda Händler meines Vertrauens.
Grimmige Grüße( ;( )

Holger

schrauberass

Technik-Guru

Auto: YETI Greenline in Unschuldsweiß

5

Donnerstag, 3. November 2011, 06:26

Neustes iOS drauf?

iPhone mal nen Neustart verpasst? Kann sein das es in einer Suchschleife festhängt.
Gruß

Klaus

Es gibt Menschen die sogar das Quadrat bei Tetris drehen 8)