![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Roos (14.10.2011)
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Techniker
Auto: Yeti 2.0TDI 2 WD Experience A Cappuccino-Beige M.
Verbrauch:
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Beruf: noch 10 Jahre
Auto: Yeti 1.8 TSI 4X4 Mattobraun
Verbrauch: 
---> Telefunken ?????
Ist schon toll, wie für Produkte aus Fernost (müssen gewiss nicht schlecht sein) mit legendären Namen Werbung gemacht wird.
Die Namensrechte lassen sich die Asiaten etwas kosten. Das ist die letzte Ernte für diese ruhmreichen Firmen bzw. die Nachlassverwalter.
Die Kombination Telefunken und Unterhaltungselektronik gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr - leider.
Das VW-Infotainment (sehr schöner Begriff) hat auch nichts mehr mit Blaupunkt zu tun.
Der (Irr-)Glaube daran ist hier noch weit verbreitet.
Allerdings wohl nicht für Skoda erhältlich?
Verbrauch: 
, bin wohl "betriebsblind". Bin mal gespannt ob es auch die Navi-Infos in der MFA anzeigt. 
..........
Verbrauch: 
Dann ist mir auch klar warum du auf die VW-Variante verlinkt hastEs sind übrigens T5er
VW Infotainment nicht mehr Blaupunkt? also ich wohne hier bei Hildesheim und habe guten Kontakt dazu und dort werden die Geräte noch sehr wohl produziert (oder wieder) wie schnell der technische Vorsprung aufgeholt wird und ob es dann noch bezahlbar bleibt warten wir mal ab.
Bei wem hast Du denn dein Columbus gekauft, bei einem Händler oder Privat ?@schrauberass:
Hat das Telefunken-Gerät Vorteile gegenüber dem RNS510? Ich glaub der Neupreis vom TF liegt im gleichen Segment wie ein neues RNS510 aus der Bucht ... hatte selber vor 6 Monaten dort eins bezogen (Columbus).
Eigentlich müsste man sich (besonders ich als Straßenparker) parallel mit dem Einbau von Hifi-Navi-Technik im Wert eines Laptops eine CAN-BUS Alarmanlage einbauen ... mein einziger "Trost" ist noch, dass das Columbus bei "Nachverwertern" nicht so begehrt ist wie das Schwestergerät von VW.
LG snowdog
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.